o2 - Communication Center

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    kurze evt. dumme Frage was kostet mich SyncML wenn ich das O2 Surf and Email Pack gebucht habe? Das Ding läuft ja über den Internet APN - sofern es kostet wieviel Traffic entsteht ungefähr bei 100 Kontakten und ebensoviel Terminen? Danke mal und Gruß Achim


    Bis 31.07.2007 ist das kostenlos. Was es danach kostet, weiß ich nicht.

  • Hallo zusammen,


    mal eine kurze Frage, werden die Konten alle nur Nachts umgestellt, oder kann es auch sein, das man im laufe des Tages auf das CC umgestellt wird?


    Danke,


    LG
    Thomas

  • ...bin auch noch nicht umgestellt... Hoffe das dauert nicht mehr all zu lang.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • ... ebenfalls noch nicht umgestellt, ich warte seit 29 Tagen :mad:

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic


  • Ich denke es gibt hier kein genaues Zeitfenster.


    Bei mir wurden 2 Accounts nachmittags, der andere früh morgens umgestellt.

  • muß nochmals fragen kostet mich rein der Dienst SyncML nix oder auch der Datenverkehr nix - sprich mit der Surf & Emailflat?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    muß nochmals fragen kostet mich rein der Dienst SyncML nix oder auch der Datenverkehr nix - sprich mit der Surf & Emailflat?


    So sagt o2 ist es bis Juli 2007:
    http://www.o2online.de/goto/mc-preise


    Also erstmal keine Kosten für den Dienst an sich und auch nicht für die GPRS/UMTS-Datenübertragung.

  • super hatte nach Sync ca. 0,4 MB Datenverkehr im Datenzähler bei Sync. Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!