o2 - Communication Center

  • Es scheint einfach alles, was vorher einfach da war, nun doppelt vorhanden zu sein.. Ordner, Adressb


    Zitat

    Original geschrieben von blieswood
    Leider nicht. Die MMS-Benachrichtigung wurde gestoppt (auch im CC geändert), nicht die SMS. (..) Im CC stand nun entsprechend "Keine Benachrichtigung". SMS kommt wie gesagt trotzdem (wie vor CC-Zeiten).

    Unter A): email.o2online.de kann ich z.B. einen Ordner einrichten+Nachricht reinverschieben, auf B): email2.o2online.de ist der Ordner dann nicht da und die Nachricht liegt im Posteingang. Auch Nachrichten die in Eingang A schon gelöscht wurden kann ich in Eingang B nochmals löschen :D Die Nachricht liegt auch tatsächlich doppelt vor, also habe ich auch 2 SMS dafür bekommen. Wenn ich denn nun davon ausgehen kann 2 Systeme die nächsten 11 Monate zu haben, kann ich mich da schon drauf einstellen, wenn die Rechnungssumme gleich bleibt.. Wenn ich so dann auch 2 x 20MB hab :top: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dicht
    Was konkret findest du denn an den Communication-Center-AGB so viel schlimmer als an den AGB des alten E-Mail-Dienstes (denen du ja damals auch zustimmen musstest)? Wesentliche Änderung ist doch nur die Änderung des Vertragspartners (vorher o2 UK, jetzt o2 Germany).


    Also ich stimme nicht zu weil ich noch nicht alle Fussnoten gefunden habe.
    Bisher weder Zugriff zum Emaillesen oder -schreiben auf wap-Account und Webaccount wie zuvor. Benachrichtigungen nicht mehr mit Betreff und Absender bzw. ab Juli nächsten Jahres nur zu19 cent/SMS.
    Geburtstagserinnerung kostenlos - als wenn man die nicht selbst in den PDA als Erinnerung speichern könnte, sondern noch sonstwer Daten zum Speichern bekommt - und selbst das kostenlose Feature kann sich wie bei den 5 "kostenlosen " Emailbenachrichtigungen im normalen Genion die einfach mal 19 cent/SMS dann kosteten schon wieder bei o2 schnell ändern.....

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw

    Mich ärgert schon, dass früher in der Benachrichtigung der Absender stand. Heute muss ich für jede Spam in den Wap-Account....


    Genau mein reden...Das ist voll sch....


    Alle die es auch stört wegen dem fehlendem Link in der Benachrichtigungs SMS
    bitte eine Mail an o2 schreiben.


    http://ffm.o2online.de/o2/html…enter/090_10_feedback.php


    Ich hoffe je mehr sich darüber beschweren desto schneller wird es mit intrigiert


    Danke cando


    Wenn der link wieder verändert wird
    einfach in Guided Tours & Hilfeund dann >>


    Ihr Feedback zum O2 Communication Center


    Ich habe das Problem noch wenn ich ins wap gehe und eine Nachricht verschicke
    ( w810i) das ich die dann sende danach steht aber , wenn die mail versendet ist , der ganze text noch im textfeld was ich erst löschen muß.


    Ist das bei euch auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dicht
    Vielleicht hätte ich dazusagen sollen, dass du dich vorher eingeloggt haben musst. Oder hast du das auch schon probiert?


    Hatte ich noch nicht probiert, war daher immer zum CC umgeleitet worden - jetzt hat es funktioniert, super, danke!

  • Re: Es scheint einfach alles, was vorher einfach da war, nun doppelt vorhanden zu sein.. Ordner, Adr


    Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    Unter A): email.o2online.de kann ich z.B. einen Ordner einrichten+Nachricht reinverschieben, auf B): email2.o2online.de ist der Ordner dann nicht da und die Nachricht liegt im Posteingang. Auch Nachrichten die in Eingang A schon gelöscht wurden kann ich in Eingang B nochmals löschen :D Die Nachricht liegt auch tatsächlich doppelt vor, also habe ich auch 2 SMS dafür bekommen. Wenn ich denn nun davon ausgehen kann 2 Systeme die nächsten 11 Monate zu haben, kann ich mich da schon drauf einstellen, wenn die Rechnungssumme gleich bleibt.. Wenn ich so dann auch 2 x 20MB hab :top: :D


    Das nenne ich Redundanz - schade nur, dass der Spam-Filter nicht derselbe geblieben ist. Hatte am ersten CC-Tag gleich zwei False Positives (vorher keine einzige in der ganzen Zeit) und ein Dutzend Spams, die einfach durchkamen. Inzwischen scheint der Filter auf unterster Stufe zu laufen, keine False Positives mehr, aber dafür werden auch nur zehn Prozent meiner Spam-Mails rausgefiltert (früher 95).

  • als ich habe die kostenfreie stündliche Benachrichtigung... mir wäre aber lieber es wäre wie bisher Info immer wenn Email da ist und mit Text - geht sowas noch? Oder ist das Passé? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    als ich habe die kostenfreie stündliche Benachrichtigung... mir wäre aber lieber es wäre wie bisher Info immer wenn Email da ist und mit Text - geht sowas noch? Oder ist das Passé? Danke


    Interessiert mich auch, hab das Surf&Emailpack und hatte bisher 5 kostenlose InfoSMS am Tag. Das ist wohl mit dem CC futsch...oder?

    Endlich nehme ich mir wieder die Zeit!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Ich tausche gerne - will jemand den alten haben ? :-)


    Gerne :)
    Kann o2 es nicht dem Kunden überlassen, ob er das CC haben will oder nicht? :mad: Oder kann man nicht wenigstens eine Light-Version anbieten, so dass das Handyemailen auch mit älteren Geräten noch problemlos funktioniert.
    Ich hab eigentlich keine Lust mir wegen einer Sache die ich nicht bestellt habe, sondern mir aufgezwungen wurde ein neues Mobiltel. zu kaufen :rolleyes:


    Ein etwas entnervter (Sorry!)


    Tobias

    ***21 Jahre o2***

  • Die Spam-Geschichte ist echt merkwürdig: Die Spams landen im CC weder im Posteingang noch im Spam-Ordner - aber auf meinem Handy und in Outlook (POP3).

  • Zitat

    Original geschrieben von blieswood
    Die Spam-Geschichte ist echt merkwürdig: Die Spams landen im CC weder im Posteingang noch im Spam-Ordner - aber auf meinem Handy und in Outlook (POP3).


    Bei mir auch, total nervig. Und ich bekomme andauernd eine SMS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!