o2 - Communication Center

• Schön, dass das o2-Team auf PN auch dann positiv reagiert, wenn man keiner direkten Antwort gewürdigt wird - so in meinem Fall :D

Dieses Problem scheint mittlerweile seit einigen Tagen durch o2 behoben auch ohne dass eine ausdrückliche Rückmeldung kam und ich kann Telefonica-/o2-Webseiten aufrufen ohne dass der Bildschirm schwarz wird und sich der Rechner ausschaltet (bis jetzt jedenfalls ;) )

• Sorry Stephan, du hast da keine Antwort bekommen, weil´s der FONIC Thread war und wir auf die FONIC Kundendaten keinen Zugriff haben.

Unsere Möglichkeiten da weiterzuhelfen, sind also leider arg begrenzt.

Lieben Gruß

Sandra

• Habe für einen Bekannten Ende Januar 2013 einen o2-Select Vertrag abgeschlossen.

Ich könnte unter "mein o2 "das CC noch wählen !

Aber auch ohne Aktivierung des CC geht über die "Mein-o2-app" der Versand der 50 Web-SMS
    (früher kam da erst die Meldung, die Aktivierung des CC ist notwendig).

• Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Hallo Tob,

wenn du möchtest, schicke uns deine Daten doch bitte per PN und wir schauen uns das näher an.

Gruß
    Yvonne

Danke! Ich hatte ein Ticket eröffnet und nach der zweiten Mail erhielt ich eine Gutschrift. Ich will nicht als Querulant wegen der "paar Cent" dastehen, aber wenn im Abrechnungszeitraum erst 12 sms kostenfrei waren, dann 11 sms berechnet wurden und anschließend wieder 18 sms kostenfrei versendet wurden, könnte das doch auf einen Abrechnungsfehler hindeuten....? Die sms wurden nur an nationale Handynummern verschickt, selbstverständlich nicht an Sonderrufnummern oder Premiumdienste.

***21 Jahre o2***

• Hallo Tob,

so pauschal schwer zu sagen, ohne nun deinen Datensatz zu kennen. Theoretisch aber durchaus möglich.

Gruß
    Yvonne

• Servus,funktioniert bei euch das CC auch nicht mehr richtig?
    Absende Adresse lässt sich bei mir Beispielsweise nicht mehr ändern.
    Oder auch neue Emai Adresse anlegen funktioniert nicht.

• Habe ja einen alten Vertrag,abrufen usw funktioniert ja auch.
    Aber das Verwalten der mail Adressen im CC geht irgendwie nicht mehr.
    Naja,mal abwarten vielleicht geht's ja bald wieder.

• Hallo s3fn,

tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Communication Center hast. Eine Meldung liegt uns dazu nicht vor. Funktioniert es inzwischen wieder?

LG, Vivian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!