Hi habe gerade zum Test eine SMS geplant. Hat funktioniert.
o2 - Communication Center
-
-
-
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, dass die auf dem iPhone gelöschten Mails auch gleichzeitig im Communication-Center gelöscht werden?
Nutze ein 3GS und IMAP.
Danke
Gunnar -
O2 Homepage ist plötzlich nicht mehr da... Weiß jemnad Bescheid was da los ist?
-
EDIT: Die Seite geht wieder.
-
Aber die WebSMS über das Java-Midlet WebSMSSend funktionieren leider nicht. Muss die teuer vom Handy direkt verschicken. Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Basito
Welcher Zugang muss verwendet werden (APN Internet?)?Ich war bislang so altmodisch und habe (teilweise) Mails aus dem CC über den APN wap.viaginterkom.de abgerufen. Seit ca. 2 Tagen lese ich nur noch "Server antwortet nicht". Den APN auf internet umgestellt und siehe da es funktioniert wieder. Der APN ist auch bei o2-Vertragskunden nicht egal. .)
-
Und auf meiner aktuellen Rechnung tauchen jetzt Kosten für Datenübertragung auf. Schön 9ct. pro 10 kb. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Und auf meiner aktuellen Rechnung tauchen jetzt Kosten für Datenübertragung auf. Schön 9ct. pro 10 kb. :mad:Ähhh...warum sollte das nicht so sein? :confused: Sollte doch eigentlich hinreichend bekannt sein, daß man zum Abrufen von Mails einen entsprechenden Datentarif haben sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ähhh...warum sollte das nicht so sein? :confused: Sollte doch eigentlich hinreichend bekannt sein, daß man zum Abrufen von Mails einen entsprechenden Datentarif haben sollte.Ich habe seit 2003 das E-Mail-Pack gebucht und das Abrufen der Mails übers CC war bislang immer inklusive.
-
Ok, wußte ich ja nicht, das hättest vielleicht dazuschreiben sollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!