o2 - Communication Center

• Zitat

Original geschrieben von austin54
    Wenn man sich 3 Monate lang nicht ins ComCenter eingeloggt hat werden Dienste wie Email-Benachrichtigung eingestellt. Man muss sich dann einmal einloggen und dann sollte es wieder funktionieren. Falls nicht, einfach noch mal die Settings überprüfen.

Und wie ist das mit sonstigen Daten? Ich habe mich die Tage seit langem noch einmal eingeloggt, weil ich eine Telefonnummer aus dem Adressbuch brauchte. Leider musste ich mich vollständig neu für das CC anmelden und auch alle Daten aus bisherigen Synchronisationen mit dem Handy waren verschwunden. Da bringt eine Datensicherung dann ja rein gar nichts.... :mad: An irgendeine SMS von o2 bezüglich CC erinnere ich mich nicht.

• Fürs IPhone (smsO2) gibts jetzt ein Programm mit dem man die Web SMS über das IPhone versenden kann. Voraussetzung natürlich Datenverbindung über WLan oder Telefonnetz.
    Also nicht mehr langwierig einloggen das macht das Programm direkt und man kann das IPone Adressbuch benutzen.

Die Waldfrucht

• Boardsuche, gibts schon seit Tagen nen eigenstänidgen Thread dazu.

Ansonsten, gibts irgendwas was aufm iPhone und auf dem Ipod Touch net läuft? (Mal abgesehen von technikabhängigen Features wie Kamera).

:rolleyes:

Übrigens richhtig witzig ist die Möglichkeit eine SMS als Flashsms zu versenden.*fg*

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hallo Phonefux,

soweit ich weiss bekommt man min. 2 SMS, die einem sagen das man sich einloggen soll, weil sonst der Account gelöscht wird. Das Du gar keine SMS bekommen hast ist komisch. Hast Du Dich mal bei der Hotline beschwert?

Viele Grüße,
    Austin

• Hallo Phonefux,

soweit ich weiss bekommt man min. 2 SMS, die einem sagen das man sich einloggen soll, weil sonst der Account gelöscht wird. Das Du gar keine SMS bekommen hast ist komisch. Hast Du Dich mal bei der Hotline beschwert?

Viele Grüße,
    Austin

• Hallo,

nutze ja das Communication-Center für meine Mails.

Kann mir jemand sagen, ob man im CC einstellen kann, dass vom Handy versendete Mails auch im CC unter "Gesendete Objekte" gespeichert wird?

Danke
    Gunnar

• Hallo Gunnar,

wie nutzt Du den mobile Email?

Ich würde mal schätzen eine synchronisierungt der Outbox geht nur wenn Du Email über IMAP4 machst.

Viele Grüße,
    Austin

• Hallo,
    ich nutze IMAP4, ist aber nur für den Posteingang meine ich, da klappt ja alles.
    Nur beim Senden werden die Mails nicht im CC unter GESENDETE OBJEKTE gespeichert! Dafür ist dann aber auch SMTP zuständig, oder?

Zumindest hab ich das hier mittlerweile sio aufgeschnappt.

Oder wie siehst du das?
    Danke
    Gunnar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!