o2 - Communication Center

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Dagegen wird beim E-Mail-Pack die Zahl der erhaltenen sms gar nicht mehr in der Rechung aufgelistet.

Zitat

Original geschrieben von olkie
    Seit September werden die bei mir auch nicht mehr angezeigt .... Im August hatte ich ca. 3000 SMS -> die wurden noch alle angezeigt ...

Neuerdings wird (erstmalig) jede einzelne Benachrichtigungs-Sms ausgewiesen.

Die Rechnung kommt dann wohl bald im Paket :eek:

Oder sind das Vorboten eines Online-Kosten-Checks!? ;)

***21 Jahre o2***

• War bei meiner Rechnung ab diesem Mal auch schon, es wurden neuerdings neben den Verbindungen auch alle SMS (auch die inklusiven) mit Zeit und Rufnummer ausgewiesen.

Ich denke nicht, dass das ein Vorbote auf einen CostCheck ist - bevors den gibt hat o2 das bessere Netz als T-Mobile und Vodafone zusammen. :D

• Mir wäre es lieber wenn SMS des CC mit Opera mini auf meinem E61 funktionieren würde!

So guten ruutttschhhh...................

Die Waldfrucht

• Hallo,

kann seid gestern Abend an meine o2online-Adresse keine emails von Gmail mehr versenden. Es kommt immer eine Fehlermeldung

Zitat

This is an automatically generated Delivery Status Notification Delivery to the following recipient failed permanently: XXX@o2online.de Technical details of permanent failure: Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 550 550 5.7.1 <XXX@gmail.com>... Access denied (state 13).

Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht??

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Ja, bei mir auch. Lasse saemtliche emails zu o2 weiterleiten und hatte eine entsprechende Anzahl dieser Fehlermeldungen im Gmail Postfach. Bis gestern so ca. 13 Uhr hat bei mir noch alles funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Der mx von o2online.de ist auf einigen SBL/RBL Listen als geblockt eingetragen.
    Daran könnte es liegen....

Tippe eher darauf, dass O2 gmail geblockt hat, damit die Leute keine Mails von dort weiterleiten und die Benachrichtigungs-MMS/SMS bei O2 nutzen können. *Das* wäre so richtig die Art von O2 ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Tippe eher darauf, dass O2 gmail geblockt hat, damit die Leute keine Mails von dort weiterleiten und die Benachrichtigungs-MMS/SMS bei O2 nutzen können. *Das* wäre so richtig die Art von O2 ...

Und warum sollte o2 plötzlich auf die Idee kommen, wo es Jahre zuvor (als die Datenpreise noch astronomisch waren) kein Problem gewesen ist von gmx oder web.de (massenhaft) zu o2 umzuleiten und sich per SMS/MMS benachrichtigen zu lassen? :rolleyes:

• Das Problem ist ja auch nicht nur die eigene Weiterleitung, sondern auch Freunde mit GMail-Account können einen bei o2 nicht mehr anschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!