puhhh nun war ich schon geschockt
o2 - Communication Center
-
-
-
Jaja, wenn man immer sofort überall klickt Als ob das O2 CC keine Abfrage hätte "haben sie auch wirkölich die AGB gelesen".
Aber ansonsten ist das absolut harmlos, um nicht zu sagen sogar nützlich. Bekommt man doch einen recht brauchtbaren eMail Sammeldienst kostenlos, was bei den großen (GMX/WEB etc.) i.d.R. geld kostet. Und dann noch mit IMAP4.
-
Auch im Juli gibt es wieder 100 FreiSMS. Oh tu schmeißt mit SMS um sich!
-
kurz zusammengefasst, kostet der sync per handy mit dem communication center die datenkosten? oder ist es über den von o2 zugeschickten apn kostenlos?
thanx&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Auch im Juli gibt es wieder 100 FreiSMS. Oh tu schmeißt mit SMS um sich!
Ist schön und gut, aber auch keine Kunst. SMS kosten den NB ja praktisch nix. Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass jeder SMS Preis über 0ct viel zu teuer ist.
Na ja, aber gehört wohl nich hier her, sorry... -
Schön und gut, nur verlangen die anderen Betreiber für "praktisch nix" recht saftig. Da ist der Vorstoß von o2 2x100 Frei-SMS via Internet zu erhalten (ohne Werbung!) mehr als positiv!
-
Ist schon richtig, es ist vergleichsweise positiv was o2 macht. Gerade weil dummerweise alle Welt SMS schreibt und man quasi dazu gezwungen wird selbst auch SMS zu verschicken.
Dieser Zwang ist auch der einzige Grund weshalb die NB's ihre Wucherpreise halten können: Niemand kann sich erlauben SMS aufgrund des Preises zu boykottieren. Man zahlt lieber... :flop:Aber das gehört eigentlich nicht in diese Diskussion. Vor auch deshalb, weil es hier speziell um o2 geht. Meines erachtens geht o2 mit dem Communication Center nämlich als einziger NB den richtigen Weg. Vor allem was die eMail-Direkt-via-MMS-Geschichte angeht. Ist zwar noch weit weg von perfekt, aber der richtige Weg! :top:
-
Sehe ich genauso. Für 5 EUR eine wirklich nette Sache, vor allem dann mit den 50 Inklusiv SMS. Und wenn mit Handy synchronisiert, sind alle Kontakte auch online drin, d.h. bequemstes Versenden einer SMS über das CC, ohne die Nummer tippen zu müssen. Name genügt
-
Ich erlaube mal mich hier dran zu hängen. Ich bekomme es nicht hin, eine Email über meine eigenen Domain zu senden.
Abholen klappt alles, nur wenn ich eine Email verschicken will, dann meldet mein Domain-SMPT logischerweise, das der Absender ( der sendet imer mit der @o2online.de) nicht zur Domain gehaört (meine eigene) und daher wird der Versand abgelehnt.Hat da jemand eine Idee?
-
Neue Features im Communication Center
Hallo zusammen,
ich habe gerade gesehen, dass O2 mal wieder neue Features auf's ComCenter gebracht hat.
1. Es gibt jetzt analog zum EM Kalender den Olympia Kalender
2. Man kann jetzt geplante SMS versenden.
Viele Grüße,
Austin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!