o2 - Communication Center

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
    Von wann bis wann läuft denn Dein Rechnungszyklus? Im Buchungsmonat gibt es die 30MB nur anteilig, also pro Tag dann 1MB.

Mein Rechnungszyklus läuft wie der Kalendermonat, also im Februar bis einschl. 29.02.08

Dann wird es wohl daran liegen, dass anteilig nur 1 MB frei waren.

Danke für den Hinweis!
    ------------

Wo kann man eigentlich den Standard Internet-Preis pro MB nachlesen?

• kann mir einer sagen wie ich es einstellen muss, dass ich auch die e-mails von meiner o2online.de adresse aufs Handy bekomme? Ich habe 2 Konten das eine von web.de geht da bekomme ich die mails immer aufs Handy bei der o2online ging es auch ne Zeit nur jetzt nicht mehr

• Leute Frage, ich rufe meine Emails direkt über http://www.o2online.de auf... seit einigen Tagen habe ich das Problem das ich teilweise nur den Betreff sehe, aber wenn ich die Email aufmache keinen Text habe, wenn ich über Handy reingehe sehe ich den Text ohne Probleme, egal über welchen PC ich meinen Account öffne ist es gleich, ich sage mal es kann nicht an meinem Laptop liegen. Wo ist das Problem, was kann ich tun? Danke mal Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hat jemand von euch noch das Problem, das der Kalender im Communication Center um eine Stunde mit dem Handy asynchron läuft? Bei mir werden Einträge im Kalender auf der Website um eine Stunde in die Zukunft verschoben...

Und nein, irgendwas mit der Zeitumstellung von letztem Wochenende hat es nichts zu tun, denn das Problem trat vor der Umstellung schon ganz genauso auf... :(

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    Endlich kann ich auch 2 PC´s so online per Outlook syncen.

Klappt das über die O2-Sync-Software zuverlässig, zwei Rechner synchron zu halten?

Danke und Grüße!

• Hallo vhable ,

das sollte kein Problem sein. Ein Kollege von mir macht das. Allerdings sollten OS und Outlook Versionenauf beiden Rechnern gleich sein.

Viele Grüße,
    Austin

• Hallo Austin,

danke für die Info! Ich hab auch mal etwas rumgespielt, bis jetzt keine Probleme. Nur wenn der PDA auch noch mitsynchronisieren will, gibt's doppelte Einträge.

Viele Grüße,

Volker

• Hallo Volker,

Ja das kann ich mir gut vorstellen, besonders wenn der PDA Outlook benutzt. Wie gesagt im Outlook Bereich sollte alles absolut identisch sein. Evtl. ist das ein Mapping Problem (Adressen bzw. Telefonnr. wird das falsche Feld zugewiesen). Dann meint der Server es handelt sich ume einen neuen Kontakt und schwups hat man eine Dopplung.

Viele Grüße,
    Austin

• Hallo zusammen!

Ich muss ehrlich zugeben, habe nicht alle 77 Seiten des Threads gelesen, die Frage gab es bestimmt schonmal.

Ich habe ein K800i und die Synchronisation der Kontakte und Notizen läuft wunderbar, nur der Kalender importiert nichts.

Habe mit dem MyPhoneExplorer schön alles gepflegt was ich möchte, aber der Synch mit O2 funktioniert nicht.

Hat jemand ne Lösung?

• Zitat

Original geschrieben von tito_puente
    Ich muss ehrlich zugeben, habe nicht alle 77 Seiten des Threads gelesen, die Frage gab es bestimmt schonmal.

Ich habe ein K800i und die Synchronisation der Kontakte und Notizen läuft wunderbar, nur der Kalender importiert nichts.

Du musst auch nicht 77 Seiten lesen. Aber vorab mal "K800i" in die Suche für den Thread und es gibt nur 11 Treffer, vielleicht ist da schon was für dich dabei.
    Ansonsten kann man bei Nokia S60 (und S40?) explizit angeben, was (Kalender, Kontakte etc) gesynct werden soll. Eventuell ist das bei SE ähnlich und einfach nur der Kalender ausgestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!