o2 - Communication Center

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Wenigstens hat es o2 geschafft, für E-Mails, die keine Betreffzeile haben, auch eine Benachrichtigungs-MMS zu schicken. Dies war - wie o2 selbst geschrieben hat - bis jetzt technisch nicht möglich. Jetzt wird die Betreffzeile mit: "<kein Betreff>" gekennzeichnet und man bekommt auch eine MMS.

Ist bei mir leider nicht der Fall... Ich kann ueberhaupt nicht verstehen, warum o2 so ein banales Problem nach so langer Zeit nicht beheben kann. Das ist doch absolut laecherlich und mal wieder typisch fuer ein halbherzig umgesetztes deutsches Produkt. :flop: :flop:

Zudem will mir nicht in den Kopf, warum o2 die MMSen nicht im Unicode Format versenden kann... Asiatische Schriftzeichen werden nur als Buchstabensalat angezeigt. So ein Bloedsinn... :flop:

Edit:
    Hat jemand ne Ahnung, ob die Vodafone MMS Benachrichtigung im Unicode Format verschickt wird?

• Funkioniert die die SMS-Benachrichtigungsfunktion beim Communication-pack jetzt eigentlich lückenlos?

Hab das E-Mail-Pack, da funzt es super.

Bei Communication-Pack gabs da doch immer Probleme, oder?

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Funkioniert die die SMS-Benachrichtigungsfunktion beim Communication-pack jetzt eigentlich lückenlos?

Hab das E-Mail-Pack, da funzt es super.

Bei Communication-Pack gabs da doch immer Probleme, oder?

War nur in der Anfangseit, wurde aber ohne Murren bei Ansprache gutgeschrieben und hat dann nach 1-2 monaten auch ordnungsgemäß funktioniert .....

• EMail2MMS-Email

Liebe TTler,

könnte O2 es technisch auf die Reihe bekommen, dass auch auf per MMS2Email direkt geantwortet kann, wie es viele Emailer gerne machen oder ging das damals nur über einen Werbelink in der Mail die über mms.o2online.de ankommt. Ein Datenhotliner von O2 meinte zu mir das ginge nicht. Falls dem so ist sollte man an jede MMS2Email eine Antwortadresse als Signatur anfügen.

Habe den Dienst erst seit diesem Monat, die MMS-Emails(Email-direkt) kommen aber auf dem Handy an und auch ansonsten scheint es zu funktionieren. Es kam auch eine MMS-Spammail auf dem Handy an, die dann aus dem CC verschwunden war.

Insgesamt bin ich mit O2 zufrieden und bin mal gespannt, was O2 in Zukunft bringt.

Beste Grüße,
    TDI-Freak

Mittlerweile ist es in out zu sein.

• kann mir einer sagen wir die 30 MB die beim ComCenter gratis mit dabei sind verrechnet werden? Und kennt einer die Aktion das das Com Center 3 Monate gratis ist?

• Hallo,

kann es sein, dass o2 gestern die Benachrichtiung per MMS geändert hat? Ich bekomme seit gestern nur noch eine Benachrichtigung, wenn auch ein Betreff in der Email angegeben ist. Ist das bei Euch auch so?

Viele Grüße,

Der Abt

• Nein, Nachrichten kommen sofort und auch mehrfach hintereinander bei mehreren eingegangenen Mails.

• Hallo,

auch wenn kein Betreff angegeben wurde in der Email? Mit einem Betreff kommen bei mir auch noch alle Benachrichtigungen sofort an.

Viele Grüße,

Der Abt

• Also, wenn kein Betreff angegeben wurde, kommt KEINE MMS (das ist aber nicht neu, meines Wissens nach).

Es kommt aber eine Benachrichtigung, auch ohne Betreff, als SMS (natürlich nur, wenn im CC SMS als Benachrichtigung gewählt wurde).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!