o2 - Communication Center

  • Zitat

    Original geschrieben von SirM
    Bei mir erscheint es nicht. Ich vermute mal, es liegt daran, dass ich schon einmal bei Einführung des Packs einen kostenlosen Test gemacht hatte.


    Daran sollte es nicht liegen, denn auch wenn man sich nicht einloggt, kommt auf den Infoseiten zum CCP ein großer roter Punkt, mit "kostenlos testen" Aufschrift.

  • Ist ja witzig. Bei mir steht auf dem roten Punkt immer nur "Jetzt infomieren ... Für nur 5 € pro Monat" (inkl. Rechtschreibfehler). Vor 3 Tagen stand auf dem Punkt noch "Kostenlos testen!", beim Anklicken stand dann allerdings nichts mehr von kostenlos...


    Edit: Irgendwie könnte sich o2 generell mal eine neue Tastatur mit frischer r-Taste zulegen: "Aktuell: Zu Ihrer Vetragsverlängerung"... Und neulich hat schonmal irgendwo ein r gefehlt :D

  • Bezog sich denn das "kostenlos testen" definitiv auf das Communication Center PACK oder nur auf das Communication Center, welches ja eh kostenlos ist?

  • Das war definitiv nur noch in irgendeinen Bannerpool drin, obwohl es da gar nicht mehr rein sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Das war definitiv nur noch in irgendeinen Bannerpool drin, obwohl es da gar nicht mehr rein sollte.


    Woher deine Sicherheit?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Woher deine Sicherheit?


    Weil es nicht buchbar ist (Gestern weder über Hotline trotz durchlesen der aktuellen Memos noch über o2online) und die andere Erklärung nicht netter ist.


    Ob es "noch" nicht im Bannerpool sein soll, oder "nicht mehr" ist ja die andere Frage.

  • Ich hab das Problem, dass immer wieder Mails nicht als MMS am Handy ankommen. Meist wenn die Mails nachts ankommen und ich das Handy aus habe. Ich bekomme dann aber keine MMS nach dem Einschalten. Passiert fast täglich, sehr nervig sowas.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    wenn ich meine emails auf dem Handy lesen, komme ich auch ohne die AGBs zu akzptieren zum Posteingang, mit dem Computer allerdings nicht.


    Seit gestern nicht mehr :o Jetzt muss ich den neuen AGBs doch mal zustimmen. :p


    Gruß


    Tobias


    PS: Mein zitiertes Ausgangsposting stammt vom 27.09.2006

    ***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!