o2 - Communication Center

• Bei mir geht's im Firefox ohne Probleme. Sowohl auf meinem Privatrechner, als auch auf meinem Firmennotebook.

Dargestellt im neuen Design und voll funktionsfähig.

Habt Ihr vielleicht das CCC gebookmarkt? Könnte dann Probleme mit alter URL und neuer Version geben. Schon mal ganz normal eingeloggt, und vom Login über das Menü zum CCC gelangt?

• Zitat

Original geschrieben von Glak

Habt Ihr vielleicht das CCC gebookmarkt? Könnte dann Probleme mit alter URL und neuer Version geben. Schon mal ganz normal eingeloggt, und vom Login über das Menü zum CCC gelangt?

Ja, auch mal Cookies gelöscht, Adblock aus etc... komisch...

• Hier mit FF auf MacOsX läufts bestens.

Anfangs gab es Probleme, die waren aber wohl auf die Umstellung zurückzuführen.

Leider ist das Backend nicht aufgepeppt worden, das ist immer noch etwas langsam.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ja, auch mal Cookies gelöscht, Adblock aus etc... komisch...

Habe auch diverse Probleme damit... Kann zum Beispiel keine SMS senden, da der entsprechende "Senden" Button nicht angezeigt wird :mad:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• mit Firefox wird nicht der gesamte Text einer versendeten SMS angezeigt, wenn man die Maus drauf stehen lässt. Beim IE schon.
    Wäre nett, wenn das beim Firefox auch noch korrigiert wird!

• Bei mir gibt es mit dem FF keine Probleme. Funktioniert alles bestens. Toll finde ich, dass bei der Eingabe von Nummern nun die entsprechenden Treffer unter dem Feld angezeigt werden.

Was ich auch noch nicht durschaut habe sind die neuen Benachrichtigungsrregeln, die man selber definieren kann. Aber das liegt wohl an persönlicher Doofheit bzw. mangelnder Zeit mich ausführlich damit auseinanderzusetzen. Aber das ändert sich in 14 Tagen auch wieder.

Daher großes :top: für das neue Design.

Samsung Galaxy S II - 1&1 All Net Flat

• kann mich mit dem IE 7 grad nicht einloggen, bin oben rechts bei o2 zwar angemeldet, aber nach anklicken vom emailaccount kommt die maske zur eingabe der rufnummer und des passworts.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ..ist bei mir auch so ab und zu der Fall bei Firefox. Einfach dann " Mein O2" anklicken und schon geht es. Es hängt wohl daran, dass -wie bei mir auch - das Passwort nicht den neuesten Anforderungen entspricht und sie gerne ein geändertes Passwort von Dir hätten.

Telfreak

PS: bei mir läuft seit der Umstellung über firefox gar nichts mehr bei o2. Nur Bruchstücke und alles unkomplett. Echt Mist. Ich muss immer den IE aufrufen für meine Mails

telfreak
    "Tashi delek"

• Gefaellt mir gut! Konnte mir jetzt auch endlich einen gescheiten Alias mit dem @genion.de Zusatz einrichten :top:

eta: ist das ueberhaupt neu? Oder hab ich es nur nie bemerkt? :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!