o2 hat eine Pressemitteilung zum CC herausgegeben. Das "s@fer-shopping Gütesiegel" wäre zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre angesichts der Tatsache, daß das CC nach einem Jahr immernoch kein APOP, geschweige denn komplett verschlüsselten POP-Abruf (TLS, SSL) unterstützt. :mad: :flop:
o2 - Communication Center
-
-
-
-
kues, das ist mir ein :eek: wert. Ich denke wir sollten unsere Anregungen eher TÜV SÜD anstatt an o2 schicken.
-
Fehlt bei noch jemandem der "SMS senden"-Button im CC? (Firefox 2.007)
Bisschen doof!Mit dem IE gehts bei mir gar nicht, kommt immer die Meldung "Wartungsarbeiten...bla bla"!
Grüße
-
Bei mir sind nach dem CC-Facelift alle Benachrichtigungsfilter gelöscht
Hat sonst noch jemand technische Veränderungen bemerken können?
-
Bei mir ist der Button da. Allerdings ist die Seite in recht neuem Design, deshalb bestimmt die Wartungsarbeiten.
Nur Geduld, wird schon wieder :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Fehlt bei noch jemandem der "SMS senden"-Button im CC? (Firefox 2.007)
Bisschen doof!
Bei mir auch. Auch der Button um E-Mails zu löschen. -
Bei Opera ist alles ok! Immerhin! Im 3. Versuch hats geklappt mit dem Abschicken!
-
So, hab mir die Sache nochmal angeschaut und muss sagen, ich bin begeistert! Leider geht es nur im IE7 korrekt, bei FF fehlen immer noch die Sende Buttons. Was mir aufgefallen ist: Bessere Übersicht, besserer Wechsel zwischen verschiedenen Konten bzw. Papierkorb und Spam, man kann endlich mehrere (!) Spam-Mails anklicken und gleichzeitig in den Spam-Ordner legen. Wenn jetzt noch der Spam-Ordner besser wird, bin ich zufrieden.
-
seit wann kommt wieder der Betreff bei SMS Benachrichtigung einer neuen Email?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!