Jetzt bin ich sprachlos - 525,- für ein Sirocco Gold, das wär mal echt was Neues. Soll das dann auch OVP und inkl. der 24-monatigen Garantie sein?
Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Jetzt bin ich sprachlos - 525,- für ein Sirocco Gold, das wär mal echt was Neues. Soll das dann auch OVP und inkl. der 24-monatigen Garantie sein?ich poste dann pics und kaufpreis nachweis, wenn ich es in meinen haenden halte
-
Meins bekomme ich auch am Freitag, freue mich schon. Nur die Fingerabdrück-Geschichte bedrückt meiner Vorfreude ein bisschen.
Gruß, Lam
-
Kann mir jmd via PM die 8800 Forum Addy geben?
Gruß
-
Hallo
Da es hier auch ums 6288 geht, habe ich mal eine Frage.
Wie komme ich in das Menü der Frontkamera? Habe absolut nix gefunden und im Handbuch steht auch nix!? Kann ich damit garkeine Fotos machen?? Ist diese Kamera etwas AUSSCHLIEßLICH (!?) für Videotelefonie gedacht?
Grüße
-
also beim 6280 war sie aussschiließlich für videotelefonie.
befürchte fast das es beim 6288 auch nicht anders sein wird, da sich die beiden handys eh kaum unterscheiden -
Alles klar, dank dir, da die Geräte wohl wirklich baugleich sind, wird es beim 6288 genauso sein...
grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!