Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• also eine frage hätte ich noch:

habe nun meine ladeschale austauschen lassen da ich dachte, dass sie defekt sei.
    nun habe ich meine neue mal ausprobiert.
    komischer weise leuchtet diese auch nicht. ob der eine akku einzeln lädt(was vorher auch nicht ging) habe ich noch nicht geprüft. stelle ich das handy rein, lädt es.
    mache ich nun was falsch damit ich die schale zum leuchten kriege?!

kann mir mal jemand das ding erklären?! aus der bda werde ich auch nicht schlau..

danke..

• Guten Morgen,

hinten an der Ladeschale gibts n kleinen schwarzen Knopf, an der Du die Beleuchtung an und aus schalten kannst. Probiers mal.
    Kann natürlich auch sein, daß die ausgetauschteLadeschale auch nen Hau hat...

Grüße

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• also das hatte ich schon ausprobiert....

lange drücken, kurz drücken... keine ahnung warum das nicht geht?!
    das wäre ja was wenn die zweite auch nicht funkt. muss das handy selber auch zwei mal austauschen :mad:

echt ein hammer in dieser preisklasse :flop:

• Jooo, das isses wirklich!!!Aber nachdem, was hier so alles geschrieben steht, nicht unwahrscheinlich....

Bin ich froh, daß bei mir auf Anhieb alles funktioniert hat, und immer noch funktioniert....

Mehr Ideen hab ich bzgl. der Ladestation leider auch nicht ... vielleicht noch wer anders????

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Ich wollte ja eigentlich das Sirocco auf jeden Fall "überspringen".
    Aber der offiziellen Gold-Version werde ich wohl nicht widerstehen können, nur der Preis müsste noch bißchen fallen.
    Also für mich hat Nokia den Vogel damit abgeschossen und das coolste "normalpreisige" Handy aller Zeiten rausgebracht. Damit könnte ich es paar Jährchen aushalten, einfach fantastisch das Teil. :)

Hier paar Videos von dem Prachstück:
    http://youtube.com/watch?v=EypSF4FINkE

http://youtube.com/watch?v=fnM7hraTalw

http://youtube.com/watch?v=hdNWuWzjtFc

Das letzte ist ein recht ausführlicher Test.

• Nun...wie ihr sicherlich in den anderen Threads gesehen habt, wird das 8600 wohl nicht mit dem Sirocco vergleichen sein :D

Naja eins finde ich nicht okay...ich bin Schüler und hatte schon das 8800 SE. Hier tuen ja welche so, als wären sie mit ihrem Sirocco, welches ~800 euro kostet, adlig oder etwas besonders, die denken, dass das Handy nur für die obere schicht bestimmt sein sollte? Ein normal Verdienender soll sich kein 8800 oder ähnliches leisten dürfen? Naja...ist es nicht ein wenig egoistisch? Es ist doch egal, jeder soll sich das kaufen was er will, egal ob mechaniker oder bankier. ausserdem kann man heute doch nicht mehr mit einem handy angeben, auch wenn es knapp 1000 euro kostet...WOW was für eine stolze summe :rolleyes:

Egal...ich werde mir als Schüler das Sirocco Gold gönnen, wenn es in der Preisklasse von dem N95 liegt, ist mir auch egal was andere dabei denken.

Weg mit dem N95 :-(
    Her mit dem Sirocco Gold :-)

• Zitat

Original geschrieben von Duca
    Nun...wie ihr sicherlich in den anderen Threads gesehen habt, wird das 8600 wohl nicht mit dem Sirocco vergleichen sein :D

Naja eins finde ich nicht okay...ich bin Schüler und hatte schon das 8800 SE. Hier tuen ja welche so, als wären sie mit ihrem Sirocco, welches ~800€ kostet, adlig oder was besonders und das Handy sollte sei nur für besser Verdiener vorenthalten sein? Ein normal Verdienender soll sich kein 8800 oder ähnliches leisten dürfen? Naja...ist es nicht ein wenig egoistisch? Egal...ich werde mir als Schüler das Sirocco Gold gönnen, wenn es in der Preisklasse von dem N95 liegt, ist mir auch egal was andere dabei denken.

Mach doch. So ein blödes Gelaber hab ich hier noch nicht gehört.

Am besten, lass den Preiskleber dran, damit außenstehende gleich sehen was Du Dir nicht alles leisten kannst. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!