ich rate mal ganz frech.....http://www.terminal.hu..... ist eine ungarische seite......ergo.... sprache->ungarisch... lesen kann ichs trotzdem nicht *lach*
grüßle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich rate mal ganz frech.....http://www.terminal.hu..... ist eine ungarische seite......ergo.... sprache->ungarisch... lesen kann ichs trotzdem nicht *lach*
grüßle
@ sway-67,
passt schon .
Und ich berufe mich immer nur darauf:
"8600 will be the entry level in the premium category. It is very similar to the sirocco, in black, but cheaper.."
ich persönlich denk, der nachfolger des sirocco wird mit neuem konzept aufwarten was die tastenanordnung betrifft. die tastaturmatte wird komplett verschwinden und a la chocolate oder n76 aussehen und es wird eine exclusive farbe, heißer favorit ist in meinen augen weiss!
einen ersten entwurf hab ich schon auf papier, bin gespannt wie nahe ich an dem "neuen" dann auch liege.
sollt mir mal wirklich langweilig sein, spiel ich mich mit dem photoshop und lass euch an meinen vorstellungen teilhaben.
grüßle
ZitatOriginal geschrieben von ZeroTheHero
also ich hol mir das se erst wenn es für 1 euro mit 2 vodafone 9,99 euro verträgen bei e**y angeboten wird
bis dahin wird es hoffentlich auch ausgereifter sein
ZitatOriginal geschrieben von gerryH
Und wovon träumst Du nachts?
Ciao!
gerryH
Na, war wohl doch kein Traum. :top:
http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…07356QQrdZ1QQcmdZViewItem
Übrigens, ich weiß nicht, wo ihr alle so abhängt, aber ich sehe das 8800 fast täglich.
Letztens im Fitness-Studio hatte einer ein Sirocco dark und ein anderer ein Sirocco light dabei. Der Letztere hat's sogar ständig einfach auf den Boden gelegt, während er einen Satz gemacht hat. :flop:
Genauso kürzlich beim Automechaniker: es klingelt und was holt er aus seiner Brusttasche? Genau, ein 8800.
Die Serie ist schon lange nicht mehr so exclusiv, wie viele denken, denn wer im Nokia-Shop (Frechheit die Preise!!!) kauft ist selbst Schuld, aber man findet das Teil überall viel billiger, wenn man bißchen sucht.
Zugegeben das Angebot ist nicht schlecht. Trotzdem würde ich mich vorher informieren ob es sich dabei um offizielle Geräte mit OVP u Zubehör handelt davon stand nämlich nichts. Wer weiß ob es sich dabei nicht um irgendwelche B-Ware handelt denn der Preis ist schon etwas verdächtig
Für 99 Euro gibt's aber genügend andere Angebote mit den gleichen Vertragskonditionen, die 100 %-ig seriös sind.
Bei Interesse einfach selber suchen.
Leider kommt das Sirocco für mich aber nicht mehr in Frage, denn der Schiebemechanismus ist mir einfach zu scharf, egal wie blöd das klingt, aber das fühlt sich am Daumen jedesmal sehr unangenehm an beim Aufschieben, bin wohl zu sehr ans Original gewöhnt.
ZitatDer Letztere hat's sogar ständig einfach auf den Boden gelegt, während er einen Satz gemacht hat.
Und weiter? Meinst du dass es nicht angebracht ist ein tolles Handy auf den Boden zu legen oder wolltest du darauf hinaus dass es geklaut werden könnte?
Zitatdenn der Schiebemechanismus ist mir einfach zu scharf, egal wie blöd das klingt,
Klingt überhaupt nicht blöd. Sehe ich nämlich genauso. :p Hatte es 1-2 mal im Laden in der Hand, und fand das alte 8800 doch irgendwie besser. Die bessere Cam, der größere Speicher, der bessere Akku und die besseren Tasten würden mich schon reizen, aber irgendwie finde ich es nicht so schön wie das 'normale' 8800. Da hol ich mir dann lieber denmächst ein N95 als Zweithandy, das hat dann eh viel mehr bzw. alles was aktuell machbar ist, und da störts mich dann auch nicht wenns nicht soo toll aussieht...
Das einzige was ich doch irgendwie ärgert ist dass ich mir nicht das 8800 SE geholt habe. In Titan sieht es halt nochmal ein Tick besser aus. Aber den Aufwand meins zu verkaufen und mir das SE zu holen ist mir dann doch auch zu groß.
mal ne frage.....
mein sirocco spinnt seit ein paar tagen!
ich habe drei nummern auf den kurzwahltasten. leider werden die immer beim ersten versuch durcheinander gebracht. beim zweiten versuch klappt es dann.
woran liegt das?!
danke im voraus...
Kann mir denn keiner Helfen?!
ZitatOriginal geschrieben von usta
Kann mir denn keiner Helfen?!
Scheinbar nicht. Waren auch ein bissel wenig Daten von Dir.
Schreib mal, welches Gerät Du hast (in diesem Thread werden mehrere angesprochen), welche Software etc. Das erhöht eventuell doch die Chance, dass Dir jemand qulifiziert antworten kann.
anderenfalls, sicher doch einfach mal alle Deine Daten, Resete das Gerät!
Wenn der Fehler dann imernoch auftaucht, dann geh mal bei Nokia vorbei..
cu
Staro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!