Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• Allgemeine Frage an Sirocco-Besitzer:
    Habt ihr auch das Gefühl, dass es sich bei der rückseitigen Kunststoffabdeckung, hinter der sich die Antenne verbirgt, um ein anderes Material handelt als bei gängigen Nokia-Modellen?

Ich bin der Meinung, dass hier hochwertigeres Kunststoff verarbeitet wurde.
    An sich ein netter Zug von unseren finnischen Kameraden, wenngleich in Deutschland gefertigt.

I ♥ my E72

• @ Seth verlinke bitte deine Fotos und benutz thumbnails ;)

Das Gehäuse besteht aus dem selben Material wie alle anderen. ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67

Das Gehäuse besteht aus dem selben Material wie alle anderen. ;)

Würde ich auch sagen, ist mir nix besonderes an der Plastik aufgefallen.

• was ist eigentlich derzeit die neueste Firmware fürs 8800? Ist mit dem 88ger auch das onlineupdate machbar? Danke Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• @ achim, aktuell für 8800 classic ist die 4.17, steht auch HIER

onlineupdate gibts damit nicht!

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Re: Nokia 8800 Sirocco Light

Die Bilder gehen bei mir leider nicht... Kannst Du die Bitte nochmal hochladen?
    Danke!

• Echo

Vergangenen Freitag habe ich endlich mein 8800 Sirocco light bekommen. Bin sehr zufreiden mit dem Handy, vor allem damit, dass man im Gegensatz zum 8800 nun endlich zwischen Namen und Vornamen unterscheiden kann und nicht alle Anrufernamen selbst aufsprechen muss.

Die Erfahrung mit dem Echo kann/muss ich leider bestätigen. Auch bei mir kommt es vor, dass ich mich selbst im Lautsprecher höre. Es ist nicht wirklich ein Echo, vielmehr habe ich das Gefühl, als ob ich meine Worte gleichzeitig auch über den Lautsprecher höre. Mir ist allerdings aufgefallen, dass das Geräusch bei Anrufen zu einer anderen Mobilfunknummer weg war (D2 zu O2) und nur bei Mobil-Festnetz-Verbingungen auftrat.

Ich werde versuchen, der Sache weiter auf den Grund zu gehen und zu berichten.

Habe nun leider feststellen müssen, dass das Geräusch auch bei einer Mobil-Mobil-Verbindung aufgetreten ist :-(

• Keine Ahnung, was imageshack gemacht hat, aber irgendwie funktionieren die Bilder nicht mehr. Wenn ich Zeit habe, werde ich das i.O. bringen.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!