Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass im Lieferumfang gar kein Datenkabel enthalten ist.... hat jemand Erfahrung mit einem Bluetooth-Stick und einem 8800 bzw. 8800 Scirocco? Oder ist ein Datenkabel besser? Eines von beiden muss ich mir wohl zulegen... habe vorhin von meinem alten Handy jeden einzelnen Eintrag übertragen müssen....
Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!
-
-
-
ein nokia wo ein datenkabel dabei ist :confused: hmm fällt mir gerad nicht ein.
achja kauf die ein bluetooth stick,denn kannst du dann immer nutzen egal welchen handy
kann ja sein das du das 88er wieder verkaufst oder wie auch immer,dann müßtest du ja wieder ein datenkabel kaufen.
du bist mit dem stick flexibler
-
wie bekomm ich daten auf mein handy ?
hi all,
bin neu hier und frag mich wie ich die sachen auf mein nokia 8800 black edition bekomme .. ?
muss mein PC spezialist sein oder gibt es irgendwelche programme um diese daten auf das nokia 8800 zu bekommen ?
kein plan wie das funktionieren soll
Vielen dank im voraus für jedliche nfo
Mfg
PDogg -
Zu den Ruftönen:
Ich habe irgendwo gelesen, dass dark und light Edition verschiedene Ruf- und Signaltöne haben, kann mal irgendwer die Töne von der light Edition posten? Irgendwie haben alle nur die dark Edition!
Zum Akku + Gerät allgemein:
Viel besser als beim normalen 8800. Das einzige, was mich am Sirocco stört ist, dass der Lautsprecher leiser ist, sonst ist das Teil eine sehr gute Facelift Version vom 8800. Wenn die normalen 8800 um die 250-300€ kosten werde ich mir noch mal so eins kaufen, beide Gerät haben was besonderes.
Zum Datentransfer:
Ist mit einem BT-Dongle, Win XP und Outlook überhaupt kein Problem. Beim normalen 8800 ist auch kein Datenkabel mit dabei - gibt es für das Gerät eigentlich eins? Nokias, die Standardmäßig mit einem Datenkabel ausgeliefert werden sind Geräte der N- und E-Serie sowie die "alten" Multimediahandys (Nokia 6600/7610/6630/6680).
-
Hallo,
Für alle die in Berlin mal das Sirocco in Black ausprobieren/sehen wollen, war gestern im Saturn Gesundbrunnencenter und dort war ein funktionsfähiges ausgestellt zum angrabbeln für jedermann
-
@ Mat Vision: Bist Du Dir sicher, dass sich die beiden Versionen auch in den Themes bzw. Ruftönen unterscheiden. Ich habe diesbezüglich nirgendwo einen Hinweis gefunden und bin daher immer davon ausgegangen, dass die beiden sich lediglich äußerlich unterscheiden. Sollte ich da falsch liegen, würden mich die Ringtones von Light schon interessieren, vielleicht klingen die "frischer" und lebendiger als beim Dark.
Ciao!
gerryH -
Eine Lanze fürs Sirocco brechen
Hallo Freunde,
falls es hier jemanden interessiert, seit gestern habe ich das Sirocco in schwarz und ich muss wirklich für dieses Gerät mal eine Lanze brechen.
1. hält der Akku nun wirklich einen Tag auch bei sehr vielen Telefonaten locker im Gegensatz zum normalen 8800 durch.
2. ist dieser Umstand, wem das zu wenig erscheinen sollte durch den mitgelieferten Zweitakku der eh immer in der super-stylishen Ladeschale die aus dem selben schwarzen Metall gefertigt ist und eine zuschaltbare Beleuchtung hat aufgeladen, egalisiert.
3. und das ist eigentlich das schönste an diesem Telefon, ist sowohl die Sprachqualität im Normalbetrieb als auch im Lautsprechermodus wirklich super - kein Vergleich zu so einigen XY-Handys neuerer Bauart, auch auf seiten des Angerufenen.
4. ist das mitgelieferte Headset rauschfrei und für mein Ohr dank biegbaren Bügel angenehm zu tragen.
Da ich eigentlich immer ein qualitativ hochwertiges Telefon gesucht habe ohne UMTS, Internet und dem sonstigen Schnickschnack bin ich diesmal nun nach den unzähligen anderen Geräten jeglicher Coleur am Ende meiner Reise angekommen.
Gruss
Amir
-
Hallo amiroquai,
willkommen im Club der 8800er!Dein Handy solltest Du Dir auch nicht schlecht machen lassen. Wenn es den Anschein hat, dass wir Besitzer des "alten" 8800 etwas abwertend über das Scirocco reden, dann auch nur, um uns vor einer erneuten "Sabberhabenwollenmanie" und dem Ausgeben von viel Geld zu bewahren .
Manche ziehen auch sehr kritisch den Vergleich, weil sie vielleicht dann bei einem Wechsel ihr altes 8800 verkaufen müssen.
Ciao!
gerryH -
also ich fuer meinen teil werde mein "altes gediegenes" 8800er in edelstahloptik behalten, das demnaechst den platz "freizeit bzw zweittelefon" einnimmt, nokia e61 ich komme :p
-
Hallo
ich hab dieses frage schon einmal gestellt und sie wurde mit einem posiviten JA beantwortet, aber ich muß nochmal fragen!
GEht das 8800 Sirocco mit der BMW Bleutooth Freispreicheinrichtung in den neueren Modellen???
Hatte vor knapp einer woche ein 8800 (normal) von einem bekannten einmal versucht im auto zukoppeln, keine chance , es geht nicht
Handy erkennt die FSE, doch nach eingabe des PINs kam immer nur eine Fehler und der der letzte finale schritt zum koppeln ging nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!