Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• also richtig gut finde ich, als sie meint es gibt eine schwarze und eine chrom-version und sie hätte gerade die schwarze in der hand :top:
    oder wo sie erzählt das handy wäre ein bißchen schwer, aber auch nicht so schwer ;)
    oder bei der aufzählung der wichtigsten features nennt sie zweimal bluetooth, echt zum totlachen das video, unbedingt ansehen

• ob da 100pro noch welche fehlen kann ich dir nicht sagen,
    aber denk dran man kann postings editieren ;)

heist keine doppelposting bitte ;)

enjoy the little things ....

• sway
    jetzt nicht böse gemeint, aber dein posting ist genausowenig sinnvoll und nützlich wie mein "doppelposting", außerdem ist doppelposting meiner meinung nach ein zweifaches posting mit selbem inhalt, war ja bei mir nicht der fall :)
    meine frage war halt an sirocco-besitzer gerichtet, da nützt eine antwort nix, in der steht du weißt es nicht 100 %, denn jeder mit sirocco kann sofort "ja" oder "nein" sagen, da braucht es dein posting gar nicht ;)

• Hallo ZeroTheHero,
    mir ist jetzt nicht mehr präsent, ob Du das "normale" 8800 hast. Dort sind etwa 20 Ruftöne geladen. Ziehe die ab, welche doppelt darauf sind bzw. in Variationen, dann kommt man auf etwas mehr als ein gutes Dutzend. Auf Deinem Link habe ich 12 Ruftöne gezählt. Ich vermute, da gibt es nicht mehr. Andererseits kann ich auf 10 mal weiteres Gutenachtgeklimper auch gut verzichten. Was sollte da noch mitreißendes kommen?

Da fällt mir ein, irgendwo in diesem Thread hat sich schon einmal jemand über die geringe Auswahl an Ruftönen beklagt... finde die Seite jetzt nicht auf die Schnelle ...oder war das im N8-Forum? Muss leider weg.

Ciao!
    gerrH

Edit: P.S. Der Link mit den Ruftönen hat mir gut getan, weil ernüchternd. Jetzt bin ich gar nicht mehr so wild auf das Teil. Mein "normales" 8800 gefällt mir doch in allen Dingen besser, als das scirocco - der Aku wäre noch etwas, aber den bekomme ich auch ohne das Handy :D . Da gebe ich das viele Geld lieber für das N95 aus.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• ich weis :D

dann geb ich mal mein senf zu den tönen dazu:

unsere sind besser als die vom sirocco und wie gerry sagte "..... weil ernüchternd. Jetzt bin ich gar nicht mehr so wild auf das Teil."

war zwar nie scharf auf das sirocco aber die töne sind ja nun mal wirklich fad :D

ps.: zero die mods sehen das etwas anders ;) (doppelposting muß nicht gleich sein,reicht schon wenn man 2 postings hintereinander hat)

hab es also nicht böse aufgenommen oder so ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!