Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• Akkuleistung

Wie lange hält denn bei euch der Akku?

Ein Akku hat nach 3 optimalen Ladungen volle 4 Tage gehalten, oft über Bluetooth mit dem Auto verbunden, normales Gesprächs-/SMS-Verhalten.

Der 2. Akku ist nun bei Tag 3 und hat noch keinen Strich verloren.

• Hallo,

wo kriegt man das 8800 Scirocco günstig mit nem eplus Vertrag.

Bei 7mobile wird es für ca. 400 eur mit time and more 500 angeboten, ist mir aber immer noch zu teuer.

Kennt jemand nen günstigeren Onlineshop?

Danke im voraus für hilfreiche Antworten.

• @ buddy25 Hier im Forum gibts ein Unterforum mit Vertragsanfragen, stell deine Anfrage doch dort, da antworten dir gleich Händler mit Angeboten! ;)

Ich kann dir handy-sascha empfehlen, der ist günstig und fix! :top:

Gruß, lazybee

• Ich hätte da mal eine Frage an die 8800 Sirocco Edition Besitzer:

Kann man einstellen wie groß die Schrift beim sms schreiben ist?

Ich hatte nämlich gestern bei MediaMarkt das Sirocco in der Hand und da hab ich zum testen der Tastaur mal ne sms geschrieben....
    Hab fast einen Schreck bekommen, wie groß da die Schrift ist!

Ich hatte die Schriftgröße beim normalen 8800er deutlich kleiner in Erinnerung.

Hatte auch nach ner Möglichkeit zum verstellen gesucht, fand aber leider nichts!?

gruß test23

• Du kannst die Schriftgröße auf kleine, normale und große Schrift festlegen.

Unter Mitteilungen->Mitteilungseinstellungen->Allg. Einstellungen->Schriftgröße

• Vielen Dank! Da hatte sich wohl ein mediamarkt Besucher einen schlechten Scherz erlaubt :) ! Denn diese Größe war ein wenig heftig.

Gruß test23

• Gut Preis :-)

Habe gestern mein Scirocco bestellt und zwar bei getmobile.de für 484 € mit Vertrag von debitel mit 9,95 € monatlichen Kosten. 484 + 24,95 Anschlussgebühr + 24 x 9,95 = 747,75 € insgesamt. (Das soll keine Schleichwerbung sein... habe es sonst noch nicht günstiger gesehen!)

• Ich habe meins Montag nach markteinführung geholt und umgerechnet 780 bezahlt.

Bin übrigens gottfroh das light genommen zu haben, hab neulich das dark gesehen.. pfui deibl!

• sway-67

Ja Ebay habe ich natürlich ausgenommen. Weist Du ob das Teil neu ist? Weist Du ob es tatsächlich auf Lager ist?

Ich meinte einen zuverlässigen Anbieter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!