Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• Wow, das 8800 Sirocco Edition ist schon über zweieinhalb Wochen auf dem Markt und immer noch kein ausführlicher Testbericht - ich würd ja grad meinen eigenen verfassen, aber mein Nokia-Partner ist mit der Auslieferung in Verzögerung geraten. :mad:

I ♥ my E72

• Zitat

Weiss jemand von Euch ob das BT Headset vom 8800SE an einen PC anschließbar ist?

Beim 8800SE ist, soweit ich weiß, das BH-801 dabei, und ich habe mir jetzt das BH-800 geholt und das kann man mim PC koppeln. Daher müsste es an sich auch mit dem 801 gehen. (Scheinen relativ ähnlich zu sein)
    P.S. Anschließen dürfte nicht klappen, da es ein BT Headset ist *fg* Ich würde es mal mit nem BT Stick probieren. ;)
    Also BT Stick anschließen, Treibr installieren, auf BT Umgebung gehen und da nach Geräten suchen, dann rechtsklick auf das Headset und auf verbinden gehen. Dann die PIN vom Headset eingeben und es sollte klappen.

• hi,
    hat noch einer das problem, dass das sirocco nach dem ausschalten die sortierung zwischen vor- und nachnamen durcheinander schmeißt ?? habe bei dem sync nach nachnamen sortieren lassen. nachdem ich es dann heute morgen wieder eingeschaltet habe, ist die reihenfolge zwar gleich aber es stellt den nachnamen an erste stelle. die reihenfolge ändert sich komischerweise aber gar nicht, sie ist wie bei der sortierung nach nachnamen nur halt das der nachname nicht vorne steht.

Nokia 88800 Sirocco
    V 03.51
    28-07-06
    RM-165

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Ist bei mir genausao Ich muß nach jedem einschalten den Menüpunkt nach Nachnamen sortieren erneut anwenden und dann sind alle Namen wieder da. Hoffe beim nächsten Update ist das (einzigste) Problem behoben. Ansonsten im Detail auf jedenfall zum "normalen 8800" verbessert. Die Kleinigkeiten machen den Unterschied. Super Phone
    CU Mailer

• :apaul: entweder hab ich was an den augen, oder ich konnte bis dato wirklich noch keinen ausfuehrlichen testbericht ueber das 8800 sirocco edition lesen :eek:

• hallo!
    meiner Meinung nach ist das Nokia 8800 sirocco edition zu teuer.
    Für 1200€,könnte man 5MP cam,Mp3+radio,Umts+videotelefonie,VIDEOS MIT BESONDERER Qualität,3D-Hifi stereolautsprecher,quadband+HSDPA und xenon Blitzlicht mit optischen Zoom zusätzlich erwarten :flop: !

• Zitat

Original geschrieben von crazyjimmy
    :apaul: entweder hab ich was an den augen, oder ich konnte bis dato wirklich noch keinen ausfuehrlichen testbericht ueber das 8800 sirocco edition lesen :eek:

schau unter google und gib test nokia 8800 scirocco edition ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!