Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• Ich finde Geschmack hat mit konservativ reichlich wenig zu tun, aber kann ja jeder sehen wie er will. :o

Ich sehe auch durchaus die Vorteile vom 8800SE. Vor allem die bessere Tastatur (bei der auch ich finde dass sie besser aussieht) ist durchaus ein Argument für das 8800SE, allerdings finde ich halt, dass das 8800SE leicht etwas billig anmuten kann. Das schwarze mag auf die Entfernung wie ein x-beliebiges anderes Handy wirken und die light version glänzt einfach zu sehr und wirkt dadurch pseudo teuer. Beim alten 8800 haben sie genau das richtige Verhältnis zwischen glänzen und gebürsteter Oberfläche gefunden.
    Seit dem 8800 habe ich noch nie ein Handy gehabt, bei dem ich mich, noch nach 6 Monaten, jedes mal freue wenn ich es sehe, weil es einfach so genial aussieht.
    Und wenn da nicht der geringe Speicher, die schlechte Tastaur und schlechte Akkulaufzeit wären, würde ich die nächsten 10 Jahre beim 8800 bleiben! :cool:

P.S. Kann mal einer ein Bild von dem mitgelieferten Headset machen? Wäre echt nett!

Seth: Ich weiß nicht ganz womit ich dich verägert habe, aber willst du die Provokationen nicht mal einstellen? Das wird langsam doch etwas kindisch...

• hi,
    ich hab das dann jetzt grad mal mit den themes getestet. das sirocco nimmt die themes der 3rd edition. hab jetzt grad nur welche vom 6131 da, die passen natürlich nicht so ganz von den bildern usw, aber man kann sie einstellen und aktivieren.

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Das 8801 ist die amerikanische Version des 8800, weiter nichts.

http://www.nokiausa.com/phones/8801/

Wie gesagt, die einen sind konservativ und bleiben bei ihrem normalen 8800 und andere bevorzugen die windige Dellenversion, Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters.

RICHTIG! Dellen sind schön :D:D:D
    Zudem sind die kaum zu sehen.... auf alle Fälle nicht so wie auf der Nokia HP!

Pic@55o

• prana
    also hier gibt es bilder von dem headset, ziemlich weit unten, glaube ich:

Sirocco dark Headset

weiß eigentlich jemand ob es in wiesbaden oder umgebung die light version irgendwo zum bestaunen gibt?
    kann mich nämlich nicht entscheiden ob light oder doch lieber das "alte" aber vielleicht mit gold-gehäuse....
    hat eigentlich jemand hier erfahrung mit dem gold-cover was die qualität betrifft, z.B. abblättern usw?

• 6288 mit A2DP?

Im wesentlichen geht es in diesem Thread ja um das 8800, aber da das 6288 auch im Titel auftaucht, wollte ich keinen neuen Thread aufmachen. Jetzt aber zu meiner Frage: Kann jemand bestätigen, dass das 6288 A2DP unterstützt? Nach dem Link im ersten Post zu diesem Thread soll das ja so sein, aber weder bei Nokia noch auf den einschägigen News-Sites ist in den Artikeln zum 6288 etwas zu finden. Außerdem wundert mich, dass in mehreren Artikeln noch 3.Quartal als Erscheinungstermin genannt wird, das würde ja bedeuten, dass das Gerät diese, spätestens nächste Woche verfügbar sein müßte. Weiß jemand mehr?

Gruß Jörg

• Hallo Freund der 88xx serie

für ist immer noch eine der wichtigesten kaufentscheidungen zum 8800SE obs mit einer BMW Bluetoothfreisprecheinrichtung ohne probleme funktioniert.

Da ja S60 Handys nicht gehen und S40 geht, jedoch das 8800SE eine neue Software bekommen hat bin ich am grüblen und überfragt.
    Denn ich möchte nciht wieder ein teueres handy kaufen was dann umgekehrt in einem teueren auto nicht geht.

Daher wäre ich euch dankbar für infos ;)

• Also beim 8800 normal funktioniert alles vollständig mit einer BMW Bluetooth-Freisprecheinrichtung.
    Zum 8800 Sirocco kann ich es Dir vielleicht schon morgen ganz genau sagen ;) .

• Habt ihr schon die Invasion der Dark Edition in der "Deutschen Bucht" gesehen? Zuerst sollte die dunkle Version des Sirocco doch erst später erscheinen als die helle, aber genau das Gegenteil ist der Fall.
    Ursache mag wahrscheinlich auch Vodafone sein, die ausschließlich die Dark Edition verkaufen.

Hat mich nur gewundert. :confused:

I ♥ my E72

• Zitat

prana
    also hier gibt es bilder von dem headset, ziemlich weit unten, glaube ich:

Sirocco dark Headset

Dank dir, aber das Bild hatte ich leider schon gesehen. Ich hätte halt gerne eins bei dem man die Größe erkennen kann. Also neben ner Zigarettenschachtel oder so, dass man das vergleichen kann. Und vielleicht noch die Rückseite vom Headset so dass ich ne Vorstellung davon bekomm, wie gut das passt.

Wär nett wenn mir da einer ein Bild schicken könnte. Per Mail oder einfach hier posten! ;)

• Also wenn ich das richtig verfolge hat noch keiner ein 8800SE in der Hand und getestet oder sehe ich das falsch.

Mich würde natürlich auch interessieren obn die Qualität passt und wie es mit Sprachqualität und anderem aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!