Ich finde Geschmack hat mit konservativ reichlich wenig zu tun, aber kann ja jeder sehen wie er will. :o
Ich sehe auch durchaus die Vorteile vom 8800SE. Vor allem die bessere Tastatur (bei der auch ich finde dass sie besser aussieht) ist durchaus ein Argument für das 8800SE, allerdings finde ich halt, dass das 8800SE leicht etwas billig anmuten kann. Das schwarze mag auf die Entfernung wie ein x-beliebiges anderes Handy wirken und die light version glänzt einfach zu sehr und wirkt dadurch pseudo teuer. Beim alten 8800 haben sie genau das richtige Verhältnis zwischen glänzen und gebürsteter Oberfläche gefunden.
Seit dem 8800 habe ich noch nie ein Handy gehabt, bei dem ich mich, noch nach 6 Monaten, jedes mal freue wenn ich es sehe, weil es einfach so genial aussieht.
Und wenn da nicht der geringe Speicher, die schlechte Tastaur und schlechte Akkulaufzeit wären, würde ich die nächsten 10 Jahre beim 8800 bleiben! :cool:
P.S. Kann mal einer ein Bild von dem mitgelieferten Headset machen? Wäre echt nett!
Seth: Ich weiß nicht ganz womit ich dich verägert habe, aber willst du die Provokationen nicht mal einstellen? Das wird langsam doch etwas kindisch...