Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• Zitat

Original geschrieben von Stefan 88
      Pica55so
    und MP4

Könnt ihr nicht mal für uns schmachtenden "Nicht SE besitzer" :( einige nette Fotos machen und ihr reinstellen? :top:
    Kann mich nämlich noch nicht für einen Kauf entscheiden!
    Übrigens: Ist die Akkuzeit jetzt besser?

Ja, die ist besser geworden, aber keine Welten... kanns auch nur anhand der Gesprächsdauer sagen, da ich es erst seit heute hab :)
    Fotos kann ich mal welche machen.... wiegesagt, die "Beule" ist echt mini...

Pic@55o

• Eine Frage:

Wie spricht man eigentlich Sirocco aus?

Der Verkäufer im Nokia Shop sagt das es SIROTSCHO gesprochen wird
    Ich behaupte: SCHIROKKO

Wer hat Recht?

MfG

Bilo

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Eine Frage:

Wie spricht man eigentlich Sirocco aus?

Der Verkäufer im Nokia Shop sagt das es SIROTSCHO gesprochen wird

Der sollte mal einen Sprachkurs besuchen :D

Du hast Recht :top:

• Zitat

Ich behaupte: SCHIROKKO

Ich auch.
    Kennt denn niemand mehr die Kult-Flunder von VW, aus den 70ger Jahren? Eben, der Flitzer hieß auch Sirocco und wurde "Schirokko" ausgesprochen.
    Ciao!
    gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Zitat

Original geschrieben von gerryH
    ...Kult-Flunder von VW, aus den 70ger Jahren? Eben, der Flitzer hieß auch Sirocco und wurde "Schirokko" ausgesprochen.
    Ciao!
    gerryH

Der VW "Scirocco" hat seine Bezeichnung ebenfalls vom gleichnamigen heißen Wind erhalten. Nokia hat die Schreibweise "Sirocco" gewählt, dennoch wird es Schirokko ausgesprochen. Die Italiener sprechen es allerdings etwas anders aus.

• kann Jemand bitte mal ein paar Fotos posten die er mit der SE Cam gemacht hat? Danke :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    kann Jemand bitte mal ein paar Fotos posten die er mit der SE Cam gemacht hat? Danke :top:

Unter schlechten Lichtverhältnissen gemacht:

Zum Thema Sirocco oder Scirocco einfach mal hier lesen.

• danke dragon - das letzte Bild ist nicht mal übel oder? Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Schirocco klingt total bescheuert... :mad:

Die Bilder sind zwar halbwegs ok, aber ich finds blöd dass die immer nur die Auflösung hochschrauben aber weder am Bildsensor noch an der Optik noch am Algorithmus groß was ändern.
    Also die Bilder zwar "größer" werden, sich an der Qualität aber im Großen und Ganzen nichts ändert. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    danke dragon - das letzte Bild ist nicht mal übel oder? Gruß Achim

Wie gesagt, die Bilder unter "freiem Himmel" und bei Sonnenschein sind sicher deutlich besser. Gleichwohl die Komprimierung in meinen Augen zu hoch gewählt wurde.

Warum machen Nokia und Co. immer den gleichen Fehler? Die Handys sind teilweise mit über 50MB Hauptspeicher und Speicherkartenslot ausgerüstet, aber eine Komprimierung auf 75% wählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!