Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• So, für die, die es noch offizieller möchten:

NOKIA PRESS RELEASE September 20, 2006

Nokia 6288: Captivating 3G slide phone with leading-class video playing capability

Further strengthening its portfolio of 3G devices, Nokia today unveiled the new Nokia 6288, a 3G slide phone that adds high-quality video playing capabilities to its mix of features. With real-time video sharing and video ringtones, the Nokia 6288 is designed to take full advantage of the benefits of 3G technology. The Nokia 6288 is expected to begin shipping in the third quarter of 2006 with an estimated retail price of 325 EUR before subsidies or taxes.

The compact slide phone device is bundled with a 512 MB memory card making it ideal for watching favorite video clips on its bright QVGA, 262,144 color display (320x240 pixels). Outfitted with a 2-megapixel and a VGA camera, the Nokia 6288 makes it easy to share videos and participate in two-way video calls.

"The Nokia 6288 offers consumers the many benefits of 3G in a practical and affordable device," says Aage Snorgaard, Senior Vice President, Broad Appeal, Mobile Phones, Nokia. "With its strong set of engaging features, world-class video capabilities and an attractive design, we believe the Nokia 6288 will fast become a favourite on the markets this fall."

The Nokia 6288 also includes dedicated camera and zoom buttons making it even more convenient to record a video or snap a picture of family and friends. Videos taken with the Nokia 6288 can be edited then sent via MMS and email, while Bluetooth technology lets you print pictures directly to any compatible picture printer. The Nokia 6288 weighs 115g and is available in striking cool-white and black colors.

• dragon ja das ist klar, die gibt es bei dem Gerät zu Hauf, zumindest die die nicht auf den Euro gucken und einfach kaufen :D Aber vielleicht flattert ja mal wieder ein Gerät auf deinen Tisch und bleibt dort auch ein paar Tage zu einem Testbericht liegen ;) Grieß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Das 6288 ist ja ein Witz.

- kein Autofocus
    - kein HSDPA
    - ansonsten eigentlich auch nix wirklich neues

Naja, warten wir auf den Nachfolger des Nachfolgers *g*

MfG

• Naja, mal sehen ob ih es mir hole. Da ich inzwischen das 7te (!) 6280 in der Hand halte habe ich das Recht, wenn ich wieder einen Fehler finde, zu wandeln.
    Gibts irgendwo meh Infos zu den Unterschieden und Bilder zum 6288? Hat es evtl. mal schon mal jemand in der Hand gehabt?
    Es wird ja schon gleich günstiger angeboten wie das 6280 am Anfang. Spricht evtl. für die zu erwartene Qualität?

• Hab auch gerade mein 8800 SE in black geholt, ist viel geiler als das normale 8800. Die Tastatur macht viel mehr möglich... ich habe Wurstfinger und kann jetzt die 0 besser treffen ;-)
    Mal guggen wie die Standbyzeit wird ... fonemarkt hat wohl welche, daher hab ich meins. Auch made in Germany

Pic@55o

• Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    hier gibts Fotos vom 6288

http://www.golem.de/0609/47915.html

Danke! :)
    hat Nokia eigentlich nichts gelernt? Warum ist die Tastatur noch immer so knapp unter dem "Bildschirmteil" angebracht.
    Zudem scheint die Navitaste wieder so modifiziert worden zu sein, wie vom Sprung vom 6230 zum 6233 (Extra-Knopf in der Mitte).
    Demnach könnte man annehmen, dass Nokia dies bei allen Nachfolgemodellen schon so vorgesehen hat und das 6280 unr eine Art Testlauf war.
    Mehr als genug Scherereien gab und gibt es ja mit dem Modell.

• So ein Scheibenkleister,
    mein Lieferant bekommt einfach keine Geräte von Nokia. Die Sirocco Edition ist einfach zu begehrt - alle Stores wollen welche, aber nur wenige erhalten welche.

Naja TMD, du bist ja nicht der einzige Pro unter den Pros - selbst diejenigen, die es kaum abwarten konnten, es in den Händen zu halten, rücken mit ihren Testberichten nicht heraus.

I ♥ my E72

• Pica55so
    und MP4

Könnt ihr nicht mal für uns schmachtenden "Nicht SE besitzer" :( einige nette Fotos machen und ihr reinstellen? :top:
    Kann mich nämlich noch nicht für einen Kauf entscheiden!
    Übrigens: Ist die Akkuzeit jetzt besser?

Nokia 8800 Sirocco dark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!