Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

  • Alea iacta est. Ich habe mir das SE P990i geholt :-)


    Die 8800 bei eschenmoser kosten übrigens 1399.- CHF, also 49.- mehr als die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, bzw. Importeurs.

  • das SE ist schon lecker, da gibt es nix, ich befürchte nur das es bei mir bezüglich wenig Alltagstauglichkeit nicht lange leben wird!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ich denke mal das man auch etwas scheller leichte kratzer sieht wegen dem polierten.


    ich denke da mal an das 8810 zurück,das sah dann nach normaler nutzen schon nicht mehr schön aus.
    daher auch ein grund beim normalen zu bleiben :cool:

    enjoy the little things ....

  • meint ihr das ist bei black auch so, oder nur bei light?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • @ Seth
    mit der Farbeinstellung ändert sich aber nur die Schriftfarbe, die Balken anzeige bleibt in der braunen Farbe...(Bug?)

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Tja, ich habe ja momentan immer noch beide Farben da. Würde auf den ersten Blick auch sagen das Dark unempfindlicher ist. Weiss es aber natürl. nicht 100%


    Beim normalen 8800 sieht man ja feine Kratzer nur wenn man es ganz genau betrachtet und ins Licht hält.
    Beim Sirocco Light könnte ich mir vorstellen, das dann diese feinen Krätzerchen schon ziemlich heftig sind, da ja komplett glatte Oberfläche.


    Kann hier einer was zu sagen ?


    Ich möchte nicht in meine beiden Sirocco Kratzer machen um es auszutesten.

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    @ Seth
    mit der Farbeinstellung ändert sich aber nur die Schriftfarbe, die Balken anzeige bleibt in der braunen Farbe...(Bug?)



    Vielleicht sind die Balken einfach themenspezifisch, und daher sind sie halt nicht veränderbar.
    Würd da nicht gleich von einem Bug reden - bin mal gespannt, wann dann aber ein erstes SW-Update verfügbar ist. :top:

    I ♥ my E72

  • War grade im Nokia Shop. Leider keins mehr da, aber selbst wenn... 1000€ ohne Vertrag für das 8800SE. Das nenn ich mal happig, aber selbst für das alte 8800 wollen die noch 800 Lappen sehen. Bei Amazon ist es einfach mal 150€ billiger. 50€ würde ich ja noch verstehen, aber das ist echt heftig.

  • also beim normalen gibts die funktin unter einstellung/display


    farbpalette = ändert die farbe des empfangs und akku balken und im menü den quer balken


    schriftfarben im standby = wo man eben die schriftfarbe ändern kann für den standby screen

    enjoy the little things ....

  • Also diese Einstellung gibts beim Scirocco nicht...nur die Farbpalette für den Standby Schrim und da ändert sich die Balkenfarbe nicht..., die bleibt themenspezifisch....

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!