Das heißt aber auch, daß es wegen der 3rd Edition fraglich ist, ob überhaupt auch andere Software / Spiele vom 8800/6230i auf dem Sirocco noch funktionieren, oder?
Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Weitere Bilder und einen Kurzeindruck der "dark" Edition gibt es auf meiner Seite. Die Dark Edition verkauft sich wie geschnitten Brot
Auf dich ist halt immer Verlass, die Bilder sind Hammer - obwohl ich doch die light edition bevorzuge.
Vor allemStratification und Lines6 passen besonders gut - aber insgesamt sind die Themen einfach klasse.
-
Kann jemand was über die Akkulaufzeit sagen (im Vergleich zu 8800).
Nein, ich hab's doch noch nicht geholt - ich bin ein gebranntes Kind mit dem 8800, klappernder Vibra, ultraleise Lautsprecher, Akkulaufzeit von ca. 9 Std. bei normaler Benutzung - da bin ich etwas vorsichtig(er) bei 1399.-- CHF UVP.
-
Zitat
Original geschrieben von pitchblack
Kann jemand was über die Akkulaufzeit sagen (im Vergleich zu 8800).Im Vergleich nicht weil ich nie ein 8800hatte, aber meiner ist inkl bluetooth seit nunmehr 36 stunden daueran udn dauer BT verbunden. Bisher fehlt ein balken in der Anzeige. (ca 10 Min Telgespräch in den letzten 36h geführt)
-
Hallo,
kann noch jemand was über die Akkulaufzeit sagen?
Danke!
-
-
Hier gibt es schon eine "Pimp my Mobile" Version in 999'er Feingold:
"Ey weisstdu, habisch krasse Gold Nokia, ey"
Ist mit Sicherheit eine handwerklich gute Arbeit, aber er hätte den Displayrahmen der Dark Edition nutzen sollen. Das Gehäuse der Dark Edition wird sich wohl nicht vergolden lassen.
-
hat sich schon jemand Gedanken gemacht sein "light" in ein "dark" umzubauen und umgekehrt?
Sollte doch problemlos möglich sein oder?
-
Hab mir heute das 8800 Sirocco in dark mal live angesehen, mich hats aber nicht so überzeugt. Da bleib ich zur Zeit noch lieber beim meinem 8800
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!