Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• So war heute im Fust im HB in Zürich, die hatten da tatsächlich noch ein 8800 SE Dark. Sieht echt stark aus das Teil! War eigentlich grad so schön in Kauflaune, aber leider war das Handys schon völlig betatscht und die Plastikhülle war bereits weg. War leider das letzte Gerät in schwarz.

Kennt jemand in Zürich und Umgebung einen Handy Shop, der das 8800 SE Dark an Lager hat? Hab schon bei ein paar nachgefragt, entweder hiess es das sie das Gerät gar nicht ins Sortiment aufnehmen oder das es erst im Oktober lieferbar wäre! :eek:

gruss und danke

mp4

• 2. Postanschrift im Telefonbuch

Kann im Sirocco aus Outlook eine zweite Postanschrift übernommen werden? Danke, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hat es den irgendwelche Gebruachsspuren oder Kratzer? Wenn nicht zuschlagen - vielleicht geben sie noch Rabatt.

....Ach ne Moment ich wohn ja auch in Zürich und will es haben - wenn ich mich beeile haben sie es vielleicht noch;-)

• Zitat

Original geschrieben von pitchblack
    Hat es den irgendwelche Gebruachsspuren oder Kratzer? Wenn nicht zuschlagen - vielleicht geben sie noch Rabatt.

....Ach ne Moment ich wohn ja auch in Zürich und will es haben - wenn ich mich beeile haben sie es vielleicht noch;-)

Ne Kratzer konnte ich keine entdecken. Jo kannst es gerne kaufen! Aber unbedingt darauf bestehen das dass Gerät zuerst geputzt wird, vielleicht befinden sich ja unter den zahlreichen Fingerabdrücken doch noch Kratzer ;)

• hi,

habe heute beim nokia händler meines vertrauens das nokia 8800 se in black angesehen. ich habe ein special edition platinum und war angenehm überrascht. das tastaturfeld ist deutlich besser als das des 8800. das design finde ich auch gelungen -auch wenn man in meinen augen kaum etwas besser machen kann. leider ist die oberfläche extrem empfindlich und ich muss sagen, dass meins nach gebrauch nicht annähernd so fettig aussieht, wie die sirocco edition.

aber trotzdem ein heisses teil!!!

mfg,
    sope

• Zitat

Original geschrieben von ZeroTheHero
    Was mir auffällt ist, dass die Schriftfarbe in den Menüs je nach gewähltem Thema schwarz oder weiss ist. Oder kann man die Farbe selber festlegen?

Und im Theme Studio gibt es keine Option die Schriftfarbe zu ändern, oder habe ich da was übersehen?

Themes fürs 8800 müsste man mit dem ThemeStudio S40 1.2 machen, und da ich das schon selbst oft benutzt habe, weiss ich dass es keine Option gibt im Menü die Schriftfarbe zu ändern...

Gruß, lazybee

• Kann mir einer sagen wie ich die Themes vom 8800 Sirocco aufs normale 8800 bekommen ? per BT geht ja nicht da geschützt.
    Sind auf der CD beim Sirocco die Themes mit drauf ?

Danke

• DAmit gehts leider nicht. Noch ne andere Idee ?
    Die Themes vom 8800 Srocco sind wirklich sehr schön und ich hätte die gerne auf meinem normalen 8800 - und bestimmt noch andere hier.

.... hat noch einer ne Idee ?

• Dan11223

Das geht im Moment nicht und ich bin mir auch nicht sicher, dass die Themes überhaupt auf einem "normalen" 8800 funktionieren. Die 8800 Sirocco Edition hat ja eine neue Benutzeroberfläche ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!