sagt mal wie lade ich den meine bilder hier hoch, damit es für euch sichtbar ist ?
danke ! ! !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sagt mal wie lade ich den meine bilder hier hoch, damit es für euch sichtbar ist ?
danke ! ! !
Ihr könnt mich steinigen, aber das schwarze Modell sieht so aus, als wenn es irgendwo zu heiß geworden wäre. Oder fällt auf dem Foto das Licht so komisch? Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
Das ist das Licht. habe es extra so Fotografiert das man die einkerbung vom Slider gut sehen kann. Also Black ist mein klarer Favorit.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Bilder und Kurzeindruck der "dark" Edition gibt es auf meiner Seite.
Cool! Muss ich gleich mal gucken!
EDIT: Sieht ja super aus!! :top:
ZitatDie Dark Edition verkauft sich wie geschnitten Brot
Kannst du nähere Angaben machen? Wer kauft? Wieviel pro Woche? Sorry, aber ich bin furchtbar neugierig...
Es wurden zwei "dark" geliefert, beide waren innerhalb von zwei Stunden weg. Beide an 8800 Besitzer (die nicht wirklich auf den Cent schauen müssen)
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Beide an 8800 Besitzer (die nicht wirklich auf den Cent schauen müssen)
Mann? Frau? Alt? Jung? Handy-Freaks?
Die Menübilder sind auch klasse! Das Menü wirkt total edel!
Was mir auffällt ist, dass die Schriftfarbe in den Menüs je nach gewähltem Thema schwarz oder weiss ist. Oder kann man die Farbe selber festlegen?
Und im Theme Studio gibt es keine Option die Schriftfarbe zu ändern, oder habe ich da was übersehen?
Lässt sich jetzt nach ein paar Tagen schon etwas über die neue und verbesserte Akkulaufzeit sagen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!