Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• Sodele, seit knapp 2 Stunden bin ich auch 8800 SE Besitzer.
    Ein sehr schönes Gerät, wenn man Finger eines 6 jähringen Mädchens hat.

Aber ich hoff mich noch daran zu gewöhnen. Und ich nutz es eh nur zum telefonieren, die 2 Tasten sind zum Glück gross genug.

Kompliment an Nokia! Super sexy kleines Haufen Elektronic!

By the way, ich habe das helle Modell gekauft.

• Wieso kommt denn jetzt nicht die Black Edition vom 8800 SE. Verstehe hier mal wieder den hickhack von Nokia nicht. Mein Händler hat seit Donnerstag die Auslieferungsbestätigung auch für die schwarze Edition. Bis heute ist aber immer noch nichts eingetroffen.

Was treibt Nokia hier wieder für n Spiel mit uns ?

Ich fühle mich echt verarscht.

• Hier gibt es doch User, die nach eigenem Bekunden sowohl die light als auch die dark Edition besitzen. Ich verstehe nicht warum immer nur Live Bilder von der light Variante erscheinen (mit dem Hinweis auf ihr Ebay Angebot). Macht doch mal paar Aufnahmen von eurem dark Modell und damit meine ich nicht die Fotos aus Asien.

• Dark ist noch nicht ausgeliefert worden, warum auch immer. Termin war angeblich genau mit der Light Version bestätigt. Ausgeliefert wurde aber nur light. Von da her wird Dir hier keiner Fotos von einem Dark posten können (ausser Proto).

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Kann hier vielleicht jemand ein Bild vom schwarzen posten?

Zitat

Original geschrieben von pitchblack
    Kann hier jemand ein europäisches Live Bild der schwarzen N8800 Sirocco Edition posten?

Zitat

Original geschrieben von kuyu
    Macht doch mal paar Aufnahmen von eurem dark Modell und damit meine ich nicht die Fotos aus Asien.

Operator, ich brauche einen Ausgang...

;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Dan es gibt aber schon den einen oder anderen bei E..y der dark verkauft :D
    An alle User vom Sirocco ich würde gerne wissen:

1. Wie ist die Gesprächsqualität und die Lautstärke ?
    2. Wie ist die Empfangsqualität ?
    3. Wie ist die Haptik und Verarbeitungsqualität im Vergleich zum 8800 ?

Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wo kaufen? Umg. Oldenburg/Leer

Hallo!

Wissen Sie vielleicht auch wo ich ein Sirocco (Dark) finden kann in der Umgebung Leer/Oldenburg? Ich wohne in Groningen, Niederlande. Wass sind in Deutschland wichtige Handyshops? Zb. wie wir hier Belcompany haben?

Vielen Dank!

Mfg,

Paul

• Achim:
    mit paar Vergleichsbildern kann ich dienen. Habe aber leider nur ein 6280 zur Hand, deshalb sind die Bilder nicht so doll.

Haptik von beiden Geräten ist gigantisch !!!
    Ich bevorzuge fast eher das alte 8800. Gefällt mir nen Tick besser, aber ist ja Geschmacksache. Tastatur ist vom 8800 SE besser, was Bedienung angeht.
    Ansonsten sehe ich so auf den ersten Blick keine großen Neuerungen, ausser die "besser" Cam im SE.

Die Frage ist, braucht man das neueste 8800 SE (kostet das doppelte vom 8800) oder reicht einem das normale 8800 ? Die Unterschiede sind in meinen Augen keine 450 euronen wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!