Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• die akkuzeiten werden denke ich mal nicht viel anders sein als beim normalen ;)

wobei meine frage noch offen ist,ob wieder 2 akkus dabei sind? ;)

edit: hmm 100 mAh mehr ok könnte dann etwas mehr sein,aber auch nicht viel sag oich mal so klein wie die akkus sind ;)

enjoy the little things ....

• Soll aber diesmal ein oder zwei stärkere Akkus dabei sein (700 mAh Li-Ion)

Bei Nokia steht das ein Akku dabei ist, und bei Vodafone gibt es zwei Akkus dazu.

Gruss Alex

• Kann einer von euch mir bitte sagen wo (in Deutschland) das Sirocco schon verfuegbar ist? Hier in die Niederlande gibt es ueberhaupt noch nichts :( Ich werde das Handy kaufen so bald ich es in einen 'normalen' Laden finden kan, also nicht online. Ich besitze jetzt ein 8800 Special Edition, und habe auch schon zwei 'normale' 8800 gehabt.

Vielen dank!

Mfg,

Paul
    Groningen

• Nochmals: Welche S40 3rd Merkmale?

Ich schließe mich der Bitte von desohnes an:
    Welche Merkmale der S40 3rd Software wurden beim Sirocco umgesetzt?
    Bitte einmal mit 6280/6233 vergleichen:
    - Nachname/Vorname-Sortierung (+)
    - Active Standby (-)
    - Anzahl Kontakte im Telefonbuch?
    - Zweite Postanschrift im Telefonbuch?
    - Anzahl Einträge im Kalender?
    - Separates Feld in der Monatsansicht im Kalender mit Übersicht der Einträge für den aktuell markierten Tag?
    ...

Vielen Dank für Eure Mühe. Da im übrigen die Verbesserungen gegenüber dem normalen 8800 äußerst dürftig sind, wäre etwaige Features bezüglich des Betriebssystems nicht unwichtig!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Super wäre es wenn jamand einen Kurztest oder sein Fazit zum 8800 Sirocco geben könnte.
    Am besten jemand der das normale 8800 zum vergleich hatt.

Interressieren würde mich folgende punkte:

- Cam (Beispielfoto)
    - Akkulaufzeit wegen stärkerem Akku
    - Verarbeitung und qulität der Materialien
    - Software
    - Was sich gegebüber dem "alten" geändert hat (Positives)

Vielen Dank schon mal.

Gruss

Alex

Gruss Alex

• es sind zwei akkus dabei (nokia bp-6x). die laufzeit des akkus ist besser geworden meiner meinung nach, da ich es seit gestern nicht mehr aus der hand lasse und noch immer 4 balken vorhanden sind.

• Na klasse.. und nun?

Das Helle könnt ich heute bekommen, das schwarze "auf unbekannt verzögert"..

Wer von Euch hatte schon das Glück beide Geräte in der Hand zu haben?

Welches ist schöner? Das schwarze tät so gut zum Auto passen:-) Das Helle gefällt aber auch gut... hm.... ratlos!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!