hi,
romeo sagte doch das es jetzt die 3rd edition serie 40 hat ?? wieso hat es dann immer noch die "alten" akku und empfangsanzeige ? kanns tdu evtl noch genaueres dazu sagen ??
Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!
-
-
-
es hat 100%ig die 3rd edition. man kann die einzelnen menüpunkte verschieben und die sms-maske sieht aus, wie die vom 6233.
die empfangsanzeige und die akkuanzeige sehen anders aus...es sind gleich dünne balken, sollten sich aber durch ein thema ändern lassen -
hi,
also hat es auch getrennte felder für vor- und nachnamen ? -
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hi,
also hat es auch getrennte felder für vor- und nachnamen ?jupp
-
So, ich habe das Sirocco heute in Zürich auch mal in Anschein genommen, und direkt mit dem 8800 verglichen. Persönlich gefällt mir das "alte" auch besser: ich kann mich nicht mit dem A-Cover (Das, das die Tastatur im geschlossenen Zustand abdeckt) anfreunden, es ist einfach zu wenig gerundet und macht das Geärt klobiger und weniger "smooth". Die Mulde für den Daumen sieht zudem fast ein bisschen aus wie eine "Beule".
Natürlich ist dies alles Geschmackssache!
Definitiv besser ist die Tastatur. Sie ist zwar nicht grösser, aber die einzelnen Tastenreihen sind erhöht und somit viel besser zu unterscheiden/treffen.
Auch interessant finde ich den beigen Mittelrahmen. Bin gespannt ob man die Hardware des SE ins normale 8800 reinkriegt, könnte mir vorstellen, dass das Geht!Insgesamt werde ich aber vorläufig beim 8800 bleiben...
-
Ich bin heute wegen dem Handy 200 km gefahren, weil ich es unbedingt haben wollte. Preis 899.
Auf der Packung stand 8800d, es war ein silbernes.
Ich finde das A Cover auch auf keinen Fall besser als das vom normalen, es wirkt irgendwie größer und die Einwölbung lässt sich wenig erkennen. Beim druck auf dieselbe, gibt das hochempfindlich auf Fingerabdrücke reagierende Cover sehr stark nach.Das Backcover gefiel mir sehr gut.Die Tastatur knakte zweimal beim betätigen, sieht aber nicht schlecht aus, aber etwas billiger wirkt sie im Gegensatz zum 8800. Desweiteren sieht man bei silberner Tastatur auch die weiße Beleuchtung nicht so gut.Der Slider hatte das gleiche Spiel wie von meinem Ex Spezial Edition. :flop: Das Weiße Gehäuse war sofort nach dem aupacken minimal eingedunkelt und ich hatte saubere Hände. Ich werde auch mein normales 8800 Standart behalten, da farblich und Verarbeitungstechnisch besser. 200 km umsonst und ich ein wenig enttäuscht.
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
So, ich habe das Sirocco heute in Zürich auch mal in Anschein genommen, und direkt mit dem 8800 verglichen. Persönlich gefällt mir das "alte" auch besser: ich kann mich nicht mit dem A-Cover (Das, das die Tastatur im geschlossenen Zustand abdeckt) anfreunden, es ist einfach zu wenig gerundet und macht das Geärt klobiger und weniger "smooth". Die Mulde für den Daumen sieht zudem fast ein bisschen aus wie eine "Beule".Natürlich ist dies alles Geschmackssache!
Definitiv besser ist die Tastatur. Sie ist zwar nicht grösser, aber die einzelnen Tastenreihen sind erhöht und somit viel besser zu unterscheiden/treffen.
Auch interessant finde ich den beigen Mittelrahmen. Bin gespannt ob man die Hardware des SE ins normale 8800 reinkriegt, könnte mir vorstellen, dass das Geht!Insgesamt werde ich aber vorläufig beim 8800 bleiben...
Wo genau warst du in Zürich? War heute kurz im Media Markt in Dietikon, die hatten aber nichts. Will mir das teil auch mal ansehen -
S40 3rd: Welche weiteren Merkmale?
@alle glücklichen Eigentümer: Welche weiteren Merkmale der 3rd Edition der S40 weist das 8800 Sirocco Edition auf (außer Nachnamen / Vornamen Sortierung)?
- Gibt es einen Aktive Standby mit Übersicht der aktuellen Termine / Aufgaben?
- Lassen sich bei gestartetem MP3-Player auf dem Desktop die Lieder wechseln?
- Ist das Anrufer-Photo so klein wie beim 6230i oder formatfüllend wie beim 6280/6233 etc.?- Erscheint es angesichts der Bauform möglich, die Sirocco-Edition mit den Gehäusen des bisherigen 8800 zu bestücken? Erschiene mir durchaus reizvoll!
Vielen Dank für die Infos!
Gruß, t-f -
Zitat
Original geschrieben von mp4
Wo genau warst du in Zürich? War heute kurz im Media Markt in Dietikon, die hatten aber nichts. Will mir das teil auch mal ansehenIm Fust im Züri HB - das kleine und unscheinbare Lädelchen hat immer exklusive Handys!
Preis liegt bei 1399.-!
@ tie-fighter: Das ist unklar. Der Mittelrahmen ist äusserlich auf alle Fälle nicht identisch, sodass der 8800 Akkudeckel sicherlich nicht passt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man auf ein 8800 SE die Frontcover (Display, und Slideabdeckung) bauen könnte! :top: Allerdings ein teures unternehmen!
-
Kann man sich mal irgendwo die Töne des 8800 Sirocco anhören? Würde gerne mal wissen, was Brian Eno da hingezaubert hat!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!