Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• Die weisse Schrift im Menü ist ja schick! Endlich mal was anderes als schwarz!

Hast fürs Präsentieren des Tels. wohl deine Freundin eingespannt, den Händen nach zu urteilen! :D;)

Danke für die Bilder!

Gruß, lazybee

• also nach diesen bildern ist es jetzt noch schwieriger geworden eine entscheidung zu treffen, mit welcher farbe man es sich bestellen soll

schwarz

elegant aber sieht wirklich vom weiten aus wie ein samsung

silber

fällt auf aber es ist halt nicht schwarz :D:D:D:D

wie ist den die soundqualität ?

Danke für die bilder ! ! ! ! !

• ja, die frau musste mal wieder hinhalten ;)

ich persönlich finde das silberne sehr schön...wie gesagt, die dark-edition sieht mir zu sehr nach einem samsung aus ;)

die soundqualität ist m.e. etwas besser geworden...aber nicht wirklich viel

• Stimmt!
    Mir gefällt das silberne wirklich gut auf den Bildern... Ich glaub bevor man eine Entscheidung trifft, muss man einfach beides LIVE gesehen haben...

Gruß, lazybee

• Obwohlich das schwarze auch schon gesehen habe, würde ich mir beide Geräte gerne nochmal angucken, doch nachdem, was ROmeo3k uns da gezeigt hat, bin ich echt überwältigt!
    Das Teil ist der absolute Hammer und das Menü macht echt was her - selbst wenn eingefleischte 8800er beim Normalen bleiben wollen.

Es weht ein neuer Wind bei NOKIA: Sirocco :D

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Die weisse Schrift im Menü ist ja schick! Endlich mal was anderes als schwarz!

Hast fürs Präsentieren des Tels. wohl deine Freundin eingespannt, den Händen nach zu urteilen! :D;)

Danke für die Bilder!

nun ja das ist aber nix neues ;) das selbe kann das normal eauch *gg*

also unterschiede sind: 2mp cam,100 mb interner speicher,andere sound und themen,andere tasche u. headset und optik eben

nun gut dann bin ich auf die themen/wallpaper/icons/töne gespannt :D

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!