Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• @ ChrisXP Mann bist du wieder gierig... :D;) (oder besser gesagt, hartnäckig ;) )

Lass den armen Romeo doch erst mal das Handy auspacken... :D

Aber stimmt schon, die Gallery wär interessant... :)

Gruß, lazybee

• @ chrisxp

die sachen sind wie beim normalebn 8800 urheberrechtlich geschützt udn lassen sich nicht ohne weiteres aus dem handy kopieren ;)

nur mal nebenbei bemerkt ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von tres
    du meinst so sieht es aus, wenn fragwürdige verkäufer john's bilder klauen. aber echt schnell, verdammt.

Nun mach mal halb lang ich habe die Quelle mit angegeben und nichts "geklaut"...

Es kann auch vorkommen das man einen Thread nicht sieht ...:rolleyes:

• hallöchen...
    bin zu hause und hab das wunderhandy mit ;)
    was für fotos hättet ihr denn gerne.?

achso ja, ich habe gleich noch ein zweites mitgenommen, falls interesse an einer light edition besteht melden jungs ;)

• ich leg schonmal los...

das gerät ist ein S40 3rd edition-gerät!!! es besitzt aber die alten icons vom 8800, die diesmal in einem braunton gehalten und nicht animiert sind...
    <ironie>was für eine premiumoberfläche...</ironie>
    die akkus der sirocco edition sind von der baugröße gleich, zu den des "normalen" 8800.

• Zitat

Original geschrieben von ROmeo3k
    hallöchen...
    bin zu hause und hab das wunderhandy mit ;)
    was für fotos hättet ihr denn gerne.?

Welche Frage! Also: Menü-Bilder, Gerät-Bilder, Alles! :D Gerät von vorne - hinten - links - rechts - Tastatur - Display - usw usw! Menü - die Premium-Benutzeroberfläche, Themes usw usw :D

Zitat

achso ja, ich habe gleich noch ein zweites mitgenommen, falls interesse an einer light edition besteht melden jungs ;)

Preis??

Gruß, lazybee

• ja also bilder vom menü, von bilder anzeigen, alles, aber viel mehr vom Displayinnenleben bitte

wie es von draussen auschaut wissen wir ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!