Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    also es steht nicht mehr da,du hast richtig gekuckt.

Ja, die haben das einfach entfernt. Vorher war es definitiv da.

Ehrlich gesagt sieht die light Version optisch ziemlich billig aus, liegt wohl an der Farbe des Mittelgehäuses. Sirocco light hätte mich niemals vom normalen 8800 trennen können.

Die dark Variante gefällt mir sehr gut, da stimmt die Optik. Zumindest sieht das Teil auf den Pressefotos sehr elegant aus. Bleibt zu hoffen, dass sich die Verarbeitungsqualität verbessert hat.

• Zitat

Original geschrieben von ROmeo3k

Ihr seid die ersten, die dann mit Live-pics versorgt werden

Sehr schön... Bitte auch Menü-Bilder... Vielleicht gibts auch noch eine kleine Aufnahme der Ringtones by Brian Eno?! Die Pressemitteilung (Zitat: "Starke Schirokko-Winde erzeugen einen eigenen, unverwechselbaren Klang – verursacht durch die zwei unterschiedlichen aufeinander treffenden Luftmassen. Inspiriert durch diesen Klang hat der weltbekannte Komponist Brian Eno einen einzigartigen Soundtrack erschaffen" :D) hat mich etwas neugierig gemacht... ;)

Sorry für meine Ansprüche, aber ich finde das 8800 Sirocco in dark einfach weltklasse! :top: Das "normale" 8800 kommt da leider nicht mit...

Gruß, lazybee

• Ist aber mit Vertag ein stolzer Preis. ich hätte einen Preis von ~ 500€ erwartet

• Das mit der Lieferzeit im Vodafone-Shop glaubst du doch nicht wirklich, oder?

Ich bin mal gespannt, ob wirklich heute schon einige Pics machen.

Los Jungs, macht mal hinne :p

I ♥ my E72

• Wird die Sirocco Edition ebenfalls über den Nokia Premium Service verfügen, ist das schon bekannt?

Ich würde die dark Variante sofort bestellen aber irgendwie wurmt mich diese Edition Vielfalt. Sind das vielleicht die letzten Ableger vor dem neuen N8?

@an alle, die das Phone bereits in den Händen halten

Bitte so schnell wie möglich Pics und Beschreibung posten. Bevor ich mein makelloses u. perfekt funktionierendes 8800 bei Ebay reinstelle, möchte ich sicher gehen, dass sich dieses Upgrade auch wirklich lohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!