hat doch keiner behauptet das es nicht so ist
hab doch nur gemeint das es laut dem link nicht so is,hab nicht gesagt/behauptet das es 100% keinen slot hat somal da ja nix weiter aufgeführt wurde (bei dem link von hilden).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat doch keiner behauptet das es nicht so ist
hab doch nur gemeint das es laut dem link nicht so is,hab nicht gesagt/behauptet das es 100% keinen slot hat somal da ja nix weiter aufgeführt wurde (bei dem link von hilden).
da gefaellt mir persoenlich (als silberner 8800 user) die schwarze variante besser :eek: die grau-beigen raender beim silbernen modell sind imho laut bildern nicht so sexy
Mir gefällt das Sirocco in schwarz immer besser, jetzt muss es nur noch bei den Händler eintreffen - zu einem einigermaßen erschwinglichen Preis (sofern das bei diesem Gerät möglich ist).
ZitatOriginal geschrieben von chlettn
Wieso sollte es keinen MicroSD slot haben?
http://europe.nokia.com/A4176225
Noch 'offiziellere' Informationen wird man wohl kaum bekommen...
also um nochmal klarheit zu schaffen: unter diesem ling bei memory functions steht geschrieben:
* 128 MB internal NAND Flash memory
* Options to expand up to 2GB with microSD card
*
Ich warte noch auf ein anständiges Angebot.
ROmeo3k,
was hast du denn bezahlt, wenn man fragen darf?
Und woher bekommst du deins?
ZitatOriginal geschrieben von ROmeo3k
p.s.: also ich bekomme mein 8800 SE dark (wahrscheinlich) schon am freitag (08.09.06)...und ihr
Gleich Bilder posten!
Und Woher & wieviel bitte auch gleich, zur Not per PN
Danke!
ich bekomme mein Gerät schon am Donnerstag und zwar am 07.09.06
*
sag mal spinne ich jetzt total oder stand heute mittag noch etwas von einer microSD-karte unter "Memory Functions"? Jetzt ist es aufjedenfall nicht mehr aufgeführt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!