Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• :rolleyes:

ein paar seiten zuvor selbst noch fragen und jetzt ...... tun,anstatt mal normal eine antwort zu geben ohne ein dummes komentar oder einen link wo die details mal aufgeführt werden und wo man sicher sein kann das es auch stimmt :rolleyes:

war schließlich kein angriff gegen dich sondern nur eine frage

weil viele bekanntlich viel erzählen können wenn der tag lang is also auch im internet seiten voll hauen mit sachen die nicht unbedingt stimmen müssen ;)
    (ich meine damit jetzt nicht hier im tt oder dden thread sondern allgemein im netz)

enjoy the little things ....

• Tja, die Fragen, die ich stellte, bezogen sich mehr auf Livepics als auf Specs.
    Es gibt tatsächlich viele Seiten, die einfach alles aufgreifen, was sie auf einer anderen Seite gelesen haben, doch die Seiten, die ich gepostet habe, beinhalten die original Beschreibung von Nokia!
    Zudem habe ich mich bei einigen unabhängigen Shops in Hamburg erkundigt und diese konnten mir die Specs bestätigen.
    Sorry, wenn mein Umgangston unsachlich wurde - ich bin es nur Leid, dass einige Leute in diesem Forum posten, ohne sich die vorigen Kommentare durchzulesen.

I ♥ my E72

• "sorry, wenn mein Umgangston unsachlich wurde - ich bin es nur Leid, dass einige Leute in diesem Forum posten, ohne sich die vorigen Kommentare durchzulesen."

aha und das weist du auch,das z.b. ich nicht den rest gelesen hab :rolleyes:

ja nee is klar, bin ja noch neu hier und bin zu faul alles zu lesen :rolleyes: :D

"... Es gibt tatsächlich viele Seiten, die einfach alles aufgreifen, was sie auf einer anderen Seite gelesen haben, doch die Seiten, die ich gepostet habe, beinhalten die original Beschreibung von Nokia!
    Zudem habe ich mich bei einigen unabhängigen Shops in Hamburg erkundigt und diese konnten mir die Specs bestätigen."

immerhin war es jetzt schon mal etwas besser deine antwort denn das steht ja nirgend das du dich da informiert hast. ;)

• Das erste Angebot bei ebay, das mit einem festen Auslieferungstermin wirbt (light ab KW 38/dark ab KW39) - doch der Preis ist abnorm.
    Zudem ist der Text derselbe, der momentan im enet kursiert:

Diese exklusive Variante des begehrten Nokia 8800 ist ein besonderes Erlebnis für alle Sinne.
    Ein von der Natur inspiriertes Design mit polierten Edelstahloberflächen und echtem Glas mit Saphirbeschichtung vermittelt einen Hauch von Luxus. Durch Berührung des "Pop-up-Mechanismus" eröffnet sich Ihnen die Funktionalität dieses extravaganten Mobiltelefons. Über die intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche gelangen Sie zu den besonderen Premium Style Java™-Anwendungen:
    eine Weltzeituhr, ein Umrechnungstoolund Spiele wie Schach und Solitär begleiten Sie durch Business und Freizeit.

Die integrierte 2 Megapixel-Kamera setzt Ihrer Kreativität keine Grenzen und läßt Sie wunderbare Momente in ausgezeichneter Qualität für immer einfangen. Einzigartige Klingel- und Mitteilungstöne des experimentierfreudigen und innovativen Musikproduzenten Brian Eno setzen neue Maßstäbe - mit einer Mischung aus Avantgarde, Artrock und Ambient ist optimaler Klanggenuss garantiert!

http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hauptfunktionen

Exklusives "Golden Oil" Design mit poliertem Edelstahl

Kratzfestes Glas mit Saphirbeschichtung

Pop-up-Mechanismus zum Öffnen des Telefons

2 Megapixel-Kamera mit Video-Player

Großes hochauflösendes Farbdisplay

Einzigartige Klingel- und Signaltöne von Brian Eno

Digitaler Music-Player für MP3 und AAC

Bluetooth-Modul mit verbesserten Übertragungsraten

Verbesserte Audio-Qualität

Premium-Menüoberfläche

Technik

Gewicht: 134 g

Abmessungen: 107 x 45 x 15-16,5 mm

Sprechzeit: k.A.

Stand-by-Zeit: 192 h

Betriebsfrequenz: EGSM 900/1800/1900

Bildauflösung: 208 x 208 Pixel, 262144 Farben

Speicher: 128MB intern

Spiele: ja

I ♥ my E72

• was meinen die eigentlich immer mit premium menüoberfläche ? wird es die 3rd edition der serie 40 haben od was ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Naja, neue Benutzerpberfläche hört sich doch ganz gut an.

Damit hat es immerhin nicht mehr denselben Look wie sein großer Bruder.

Ich bin gespannt, ob es Leute gibt, die das Handy schon in nächster Zeit in der Hand halten und einen netten Testbericht schreiben.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

Vielleicht ist das etwas besser, hab es nochmal etwas nachbearbeitet. Ansonsten heist es halt warten auf eine bessere Version. ;)

Das sieht TOP aus, muss nur ein bißchen goldener, dann ist es 100%.
    Vielleicht kan auch einer ne Theme basteln? In diesem Gold Look?
    Ich meine, dass dieses Bild oder was ähnliches im Menü erscheint!

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• Interessant wird es auch, ob sich eventuell die Bauteile zwischen 8800 Sirocco und 8800 Normal kombinieren lassen. So stelle ich mir die Tastatur des 8800 Sirocco am normalen 8800 toll vor. Nokia scheint hier ja jetzt auch eine Art Metall-Tastatur zu verwenden.

:top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• hmm naja ich weis nicht :rolleyes:

so prikelnd sieht die siemens designe tastatur nicht aus aber naja mal kucken wie es in echt ist (tastatur)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!