Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• War in einem Nokia-Store und der Verkäufer hat mir erzählt, dass das 8800 Sirocco Light Edition schon lieferbar ist, doch der Preis von 1099,- ist dann doch etwas zu hoch.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    8800 Sirocco Light Edition

sprich ohne geänderte specs?

telefon-treff? revolution!

• Es ist doch langsam allgemein bekannt, dass es eine 2MP Cam sowie 128MB Speicher an Bord hat.
    Der Shop bestellt die Geräte aber auch nur bei einem Großhändler (my-extra.de), sodass man es sich nicht angucken kann, ohne einen Teil des Preises im Voraus zu bezahlen - 1099,- sind definitiv zu viel.

I ♥ my E72

• nur komisch das zum anfang im nokia online shop nix davon da stand und es keine weiteren verbesserungen hatte.

sprich es nur ein faclift vom normalen 8800 ist und nix weiter.

daher wo steht es genau das es eine 2mp cam hat usw..?

sorry aber ich hab noch kein bericht gelesen wo es 100% genau steht.
    (ich rede nicht von dem posting von MSCI)

enjoy the little things ....

• Was du liest und was Tatsache ist, ist mir eigentlich ziemlich egal, fest steht nur, dass es eine 2MP Cam hat und einen doppeltsogroßen Speicher wie der Vorgänger (128MB).

Dort wo die Handys zu bekommen sind, steht es teilweise auch schon.
    Zudem steht es auch auf den Händlerlisten, die leider für Privatkäufer unzugänglich sind.

I ♥ my E72

• Bei daangard und E-Plus ist es auch schon gelistet; leider ohne Specs!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Es ist bereits erhältlich, nur nicht bei großen Läden wie MM oder Saturn.

Hier z.B.:

http://www.handyzek.de/produktinfo-277.html

Lol! "Wird von uns nachbestellt". Der Laden hat garantiert kein einziges gehabt. :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Nein, es stimmt, einige sind bereits verkauft worden (nicht bezogen auf diesen Shop).
    Doch selbst die Großhändler haben die Sirocco Edition nur begrenzt.

I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!