ZitatOriginal geschrieben von Chris17
naja, dann ist nur noch die frage:
welche fkt hat es und wann kommt es
Und jetzt rat' mal, worum es in diesem Thread geht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
naja, dann ist nur noch die frage:
welche fkt hat es und wann kommt es
Und jetzt rat' mal, worum es in diesem Thread geht
Ich habe den Verkäufer gestern morgen angeschrieben, doch bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten.
Meine Frage war bezogen auf die Softkeys, denn ein Umbau wäre ja nur sinnvoll, wenn auch alle Tasten dieselbe Funtionen haben.
Hier mal etwas Neues zur Dark Edition aus nem anderen Forum. Es scheint, als ob ausgewählte Leute schonb einen Blick auf die beiden Beaus werfen durfte:
Zitat:
Hey guys, I went to check out the phone today after seeing the photos. The real things are kinda diff frm wat we see in the photos. Overall thy r nice looking phone of its own class. was looking at the gunmetal one and got so tempted to get it but the fingerprint problem is realy bad..
Link:
http://forums.hardwarezone.com…hp?t=1378153&page=2&pp=15
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Link:
http://forums.hardwarezone.com…hp?t=1378153&page=2&pp=15
da geht es ums 8800 se.
Vielleicht sollte man sich erst einmal den Thread, den ich gepostet habe, durchlesen, dann würde man merken, dass hier über die Sirocco Edtion gesprochen wird.
Schau doch mal auf die erste Seite und auf das Datum.
Demzufolge erscheint die
Dark Edition des Sirocco als erstes - kommt für mich wie gerufen, denn das andere war ja auch schon silber.
Zudem handelt es sich nicht um ein Schwarz, sondern um ein sehr dunkles Grau (gunmetal).
Wenn man das Display Cover genau anschaut, erkennt man den sehr dunklen Ton:
sorry, :apaul:
Habe eine Antwort erhalten von dem ebay-Anbieter, der die Einzelteile verkauft.
Ich fragte, inwiefern die Softkeys weiterhin genutzt werden können, da diese auf den Bildern nicht ganz ersichtlich sind.
Die Antwort:
ja es stimmt die sind auch anders aber funktionieren tuen Sie gleich, sind
halt nur vom design anders.
Scheinbar ist die untere Leiste als Softkey nutzbar.
*
Woher weißt du das?
Hast du es schon persönlich gesehen?
Mich stört momentan nur, dass selbst die Nokia-Seiten noch keine Inofs enthalten. Und dann soll es schon nächsten Monat kommen? Glaub ich nicht wirklich - aber ich hoffe es!
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Woher weißt du das?
[/I]
Ich denke, dass sieht man ganz gut daran, dass sie nirgens anders sein können. und die Wippe in einem Guß zu fertigen ist auch nicht sonderlich schwer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!