Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• Re: Daten 8800 Sirocco

klingt ja alles ganz nett, doch obs wahr ist ist die frage......

nimms mir nicht übel, du kannst ja recht haben, aber in jeden thema gibs halt immer faker, welche das blaue vom himmel verprechen...

• oha, ich bin gefährlich nahe an der dunklen seite ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi

da dies anscheinend aktuell die einzigen bilder zu sein scheinen - ist die mulde für den schiebemechanismus eine andere als bei den aktuell erhältlichen geräten normal, se & black? oder ist das lediglich ein lichteffekt auf den fotos?

telefon-treff? revolution!

• @ chris17

ich nehme dir deine Aussage nich übel ;) da du Recht hast. Es sind in diesem Forum leider immer wieder Faker unterwegs ,welche irgendwelche falschen Daten veröffentlichen und sich somit "wichtig" mach wollen... :flop:

Ich kann Dir / Euch jedoch versichern, dass die von mir genannten Daten wirklich stimmen. Wie ich schon erwähnt hatte, habe ich die Daten direkt von einem der größten Nokia-Distributoren Europas bekommen. ;)

Zur Veröffentlichung liegen noch keine verbindlichen Daten vor. Es wird jedoch September / Oktober angestrebt. :top:

• jap :top:

aber mal ne andere frage, die wahrscheinlich keiner groß beantworten kann.

Läuft das wohl reibungslos mit meiner bmw bluetooth freisprecheinrichtung im E85 ?

Derzeit hab ich noch das 6630 und wollte genau aus dem grund, weil Series 60 Handys nicht gut mit dem ding umgehen können auf S 40 wieder umsteigen....

• tres

Es gibt noch weitere Pics, und zwar von der Light Edition:

(wer Franz. kann, einfach ignorieren)

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    aber mal ne andere frage, die wahrscheinlich keiner groß beantworten kann.

Läuft das wohl reibungslos mit meiner bmw bluetooth freisprecheinrichtung im E85 ?

Derzeit hab ich noch das 6630 und wollte genau aus dem grund, weil Series 60 Handys nicht gut mit dem ding umgehen können auf S 40 wieder umsteigen....

Also im aktuellen 5er E60/E61 funktioniert mein "normales" 8800 einwandfrei, einen Snap-In-Adapter gibt es natürlich nicht. Beim Z4 wird das nicht anders sein.

• Diejenigen, die die Quellen ausgehorcht haben, haben die vielleicht auch ein paar Bilder, die sie präsentieren könnten?

Mich würden vor allem die Tasten interessieren, denn die waren meiner Meinung nach der größte Schwachpunkt und passte nicht so recht zur Haptik des gesamten Gerätes.

Also, Livepics u.ä. sind herzlich Willkommen.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Also im aktuellen 5er E60/E61 funktioniert mein "normales" 8800 einwandfrei, einen Snap-In-Adapter gibt es natürlich nicht. Beim Z4 wird das nicht anders sein.

hey danke dir das hilft mir schonmal viel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!