mir gefällt es auch sehr gut.
War eigentlich gerade dabei mir das 8800 zu holen, aber ich denke das wird erstmal auf Eis gelegt werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mir gefällt es auch sehr gut.
War eigentlich gerade dabei mir das 8800 zu holen, aber ich denke das wird erstmal auf Eis gelegt werden!
ZitatOriginal geschrieben von praetorianer
...hmmmm
soll eine 2MP Cam haben und eine neue Batterie....
Sieht wirklich wie der Nachfolger vom 6280 aus.
Hat es auch Series 40 3rd oder schon Series 40 4th
Ich habe mein 6280 schon so oft bei T-Mobile getauscht :mad: - evtl. wandele ich es nächstes Jahr oder später gegen das 6288.
VG
SPMan
*
*
super....
ich könnte mir gut vorstellen, das es schon bald verfügbar sein wird... :top:
Das Gerät sieht echt klasse aus...
Dass die 8800-Besitzer jetzt alle nacheinander sagen, dass es sch**** aussieht...
Naja ich muss mich da an der eigenen Nase anpacken, denn ich versuche meine aktuellen Modelle auch schön zu reden.
Das Teil sieht einfach nur Hammer aus - wenn's klappt, mein Nächstes kleines Ausgehhandy.
*
Na da bin ich ja mal gespannt, ob wir heute einen Liefertermin erfahren.....
Ich würde mich freuen... :top:
Was mich an der ganzen Sache interessiert ist, ob dann beim normalen 8800 der Preis fällt und wenn ja um wie viel...
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!