*
Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!
-
-
-
das ist zwar jetzt offtopic, aber was glaubst du wieviele Modelle einfach nur ein neues Cover aufgesetzt bekamen und unter anderem Namen herausgebracht wurden! Viele viele!
Selbst die neusten Modelle, sei es 6070 oder das 2610 oder weiss der Geier sind selbst nur Auffrischungen von alten Dingern (6020, 6030), gleiche Platine, nur andere Firmware mit mehr Funktionen und neues Cover druff, evtl ein neues Display! Nokia macht es sich in dieser hinsicht sehr einfach, was neue Modelle angeht!!!Wenn es nach mir geht, ist das 8800d dasselbe Gerät, wie das herkömmliche 8800, was Hardware und Platform angeht!
-
naja, dann machen daß aber viele bzw. alle hersteller
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
das ist zwar jetzt offtopic, aber was glaubst du wieviele Modelle einfach nur ein neues Cover aufgesetzt bekamen und unter anderem Namen herausgebracht wurden! Viele viele!
Selbst die neusten Modelle, sei es 6070 oder das 2610 oder weiss der Geier sind selbst nur Auffrischungen von alten Dingern (6020, 6030), gleiche Platine, nur andere Firmware mit mehr Funktionen und neues Cover druff, evtl ein neues Display! Nokia macht es sich in dieser hinsicht sehr einfach, was neue Modelle angeht!!!
Also Nokia ist da aber noch nicht so schlimm. (wenn man sich das Verhältnis der ganzen Produktreihe und den "Kopien" ansieht) Es gibt da z.b ein Hersteller der bringt von jedem Gerät 2-4 Versionen heraus, auch bei Preisklassen von 500€... Da kann man sich nicht über Nokia beklagen.Wollte eigentlich nur das Bild hier Hochladen. Fragte ja jemand danach. Sag mir bloß ob es "scharf" auf dem Display ist. Danke!
Gruss -
Also auf den Bildern sieht das für mich so aus, also ob die alle ne Delle über dem Slider haben. Also schön finde ICH das nicht!
-
-
moin,
sagtmal, hat einer von den insidern hier ein paar fotos oder weitere gerüchte über das 6288? Beim 8800SI finde ich das schwarze am besten, weil diese delle da unten edeler rüberkommt als das silberne und die tastatur in einem einheitlichem farbton gehalten wurde und nicht wie beim silbernem in 2 verschiedenen farbtönen...
wahid
-
...hmmmm
soll eine 2MP Cam haben und eine neue Batterie....
-
...sorry Tasten haben geklemmt....
-
sieht interessant aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!