Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• Naja, allgemein sind Design-Handys Geschmackssache.
    Und wie man an den Verkaufszahlen sehen kann, finden diese hohen Zuspruch, wobei man bei der 88xx Serie schon etwas tiefer in die Tasche greifen muss.

Das Goldene 8800 Sirocco sieht - als Light Edition - schon nicht schlecht aus. Jedoch ist der Aufpreis von über 100€ schon ne Menge Holz und zu schade, es ständig in der Hosentasche zu haben.

I ♥ my E72

• Zitat

the new fashion ones, the 7700 and 7500 (both looked like a Vertu)

Klingt interessanter als das 8600:

Zitat

an affordable version of the sirocco, the 8600 luna

and

Zitat

8600 will be the entry level in the premium category. It is very similar to the sirocco, in black, but cheaper..

Ein Luxushandy für arme. Na toll! Damit in Zukunft noch mehr mit dem Handy rumrennen. Hat mich schon genug gewundert dass ein Blumenhändler in Frankfurt mit dem 8800 vor meiner Nase rumgewedelt hat und auch noch eins für seine Frau kaufen wollte... :mad:

Ziehn der das aus nem Kaugummiautomaten oder isst er nix mehr dass er sich gleich 2 leisten kann? Wie auch immer, wenns dann noch ne billigere Version gibt hat das bald echt jeder. :(

• @ prana

Es gab doch vorher auch schon aus der 8er Serie Geräte die billiger waren.
    Warum soll davon nich auch mal wieder ein nachfolger kommen?

Seit wann bestimmt hier einer, wer sich was leisten darf und wer nicht?

Und wenn es der Blumenhändler ist wie du sagtest.
    Denkst du er hat kein recht dazu o. bist du der meinung das du was besseres bist, weil du dein Geld anders verdienst. :flop:

Jeder der das Gerät haben will, kann es sich doch kaufen u. es ist doch egal ob es ein Florist,Bänker o. die Bedienung an der Kasse bei MC Doof ist.

Es gibt auch Leute die ein Vertu haben, die nicht reich sind u. wie jeder andere u. auch keine Beruf haben wo sie sonst was verdienen ;)

Manchmal übertreiben hier einige doch ganz schön :flop: find ich.

enjoy the little things ....

• Hallo,

da muss ich sway Recht geben.

Ich kaufe mir recht oft neue Handys. Es ist mein Hobby.

Bei mir in der Klasse wundern sich alle.

Ich sage dann immer, dass ich es statt zu versaufen für Handys ausgebe.

Und ich bin in der Ausbildung. ;)

ZEUS

• Na ja ein bisschen muß ich prana schon recht geben (aber nicht was den Berufsstand eines Käufers des 88er angeht).

Wenn Nokia schon was neues in Richtung 8xxx machen will dann bitte einen würdigen Nachfolger und nicht was billigeres für Hinz und Kunz... so eine Strategie wäre echt schade...

• Hallo,

was sagt Ihr dann zu den Leuten, die Autos leasen?

Die meisten können sich den dicken Benz oder Porsche nicht leisten.

Es muss aber einer sein, da man ja sonst nichts ist.

ZEUS

• Zitat

Original geschrieben von eisy13
    Na ja ein bisschen muß ich prana schon recht geben (aber nicht was den Berufsstand eines Käufers des 88er angeht).

Wenn Nokia schon was neues in Richtung 8xxx machen will dann bitte einen würdigen Nachfolger und nicht was billigeres für Hinz und Kunz... so eine Strategie wäre echt schade...

Na tun sie doch, ein 8310 braucht auch mal ein Nachfolger.

Ich meine ja nicht das, das 8600 dann unebding so aussehen soll wie ein Sirocco.
    Aber dennoch ist das ok wenn die 8er da auch mal einen nachfolger bekommen würden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Na tun sie doch, ein 8310 braucht auch mal ein Nachfolger.

Ich meine ja nicht das, das 8600 dann unebding so aussehen soll wie ein Sirocco.
    Aber dennoch ist das ok wenn die 8er da auch mal einen nachfolger bekommen würden. ;)

Klar wäre es ok, aber wie gesagt wenn dann einen würdigen Nachfolger und dieser sollte nicht unbedingt damit beworben werden, dass es eine günstige Variante vom jetzigen 8er wäre ;)

• Jap das stimmt, aber wer weis ob das auf den Seiten so 100% stimmt was da steht ;)

Kann ja auch sein, die Leute da sich das so in etwa vorstellen.

Aber wir werden ja sehen was kommt, wie es aussieht usw..

• Hm, ich denke ich habe mich da vielleicht auch etwas unglücklich ausgedrückt. Es ging mir nicht um den Berufsstand (Ich bin selbst "nur" Student).
    Es geht mir darum dass ich mich gefragt habe wie er sich das leisten kann. Es war halt so, dass es nicht grad ein großer Blumenladen war, sondern halt nur so ein mini Straßenhädler, vergleichbar mit ner Pommesbude in nem Wohnwagen. Nicht dass ich es ihm nicht gönne, ich frage mich halt nur was ich falsch mache dass ich mir nicht mal eben zwei 8800 leisten kann. :confused:
    War halt auch noch so, dass ich ihn auf das Handy angesprochen habe, und er dann gemeint hat, dass er nicht soo zufrieden sei, und vorhabe sich noch das Sirocco zu holen, was er bei nem Kumpel gesehen habe. Ich mein bei einem, der 5000€ Netto im Monat auf die Hand kriegt kann ich das verstehen, aber was wirft so ein Blumenladen ab, dass der sich das so einfach leisten kann?? Bzw. wozu studier ich überhaupt?

Und dann ärgert es mich doch auch noch etwas, dass ich mir das Nokia 8800 hole u.a. weil ich ein Handy will das nicht jeder hat, und dann hats am Ende doch wieder jeder.

Zitat

Es gab doch vorher auch schon aus der 8er Serie Geräte die billiger waren.

Welches denn z.B.? 8850, 8910 waren alle nicht billig...

Zitat

was sagt Ihr dann zu den Leuten, die Autos leasen?

Warum nicht. Ich selbst hab auch nicht das Geld für einen Neuwagen...

Zitat

Aber genau das haben sie doch anscheind vor. Sieht genauso aus aber kostet weniger.

"8600 will be the entry level in the premium category. It is very similar to the sirocco, in black, but cheaper.."

Überleg mal was "very similar" heißt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!