Eigentlich schade da ich gern mal wieder ein neues Handy hätte, aber grad nix gescheites auf dem Markt ist was mich interessiert.
Und ich hab noch einen Monat meinen Vertrag zu verlängern.
Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!
-
-
-
Wollen wir wetten, dass im Herbst/Winter 2007 ein neues 8er für das 1. Quartal 2008 angekündigt wird und das dann im 2.Quartal 2008 erhältlich sein wird .
Gruß
gerryH -
Das wäre plöht Ich müsste halt in den nächsten 4 Wochen verlängern, sonst verlängert er sich automatisch um 12 Monate.
Vielleicht nehm ich ja dann noch das Sirocco, wobei sich das für 550€ echt nicht lohnt. Technisch minimaler Fortschritt aber optisch ein Rückschritt. Ahh! Am Ende steig ich noch auf SE um... :mad:
Nokia, beeil dich, ich brauch einen würdigen Nachfolger!
-
off topic i know: aber ich persoenlich wuerde e61i nehmen
-
Naja, Eldar (der ein oder andere mag ihn kennen) hat ja behauptet, dass Nokia bereits an einem Nachfolger mit QVGA und UMTS arbeite....doch nichts genaues weiß man. Hab ihn persönlich angeschrieben, aber noch nichts zurückbekommen.
Oftmals hat er ja bereits schon Bilder, darf diese aus rechtlichen Gründen nur nicht veröffentlichen.EDIT:
Das hört sich doch mal nach etwas Neuem an:
8600 Luna (was für Mondsüchtige) angeblich Einstiegsmodell in den Premium-Sektor/ Slider.
Ich hoffe, dass das stimmt. -
Zitat
off topic i know: aber ich persoenlich wuerde e61i nehmen
Hm, hab aber eigentlich schon ein Laptop
UMTS werd ich sobald nicht brauchen, und insgesamt bemängel ich "nur" 4 Sachen am 8800/Sirocco (und das fehlende UMTS gehört nicht dazu und das Display tuts an sich auch (vor allem da bei einem größeren Display der Akku noch kürzer halten würde, und das Gerät dann nur größer werden würde, und ich finde es so genau richtig))
1. Akkulaufzeit (36 Stunden ohne teln oder sonst was ist echt mies).
2. Tastatur mit der ich mich nach 1,5 Jahren immer noch nicht wohlfühle.
3. Cam mit 800*600 bringt einfach nix. 1,3-2 MP sollten schon sein, aber doch bitte nicht auf kosten des Designs.
4. Dass es keine Speicherkarte hat. Hätte gern eine SD Kartenslot. Da gibts welche die man knicken kann und die dann n USB Anschluss haben. Immer n USB Stick im Handy dabeihaben hätte was.Finds halt auch blöd dass Nokia zur Zeit so auf die N Serie abfährt und den Rest quasi nicht mehr weiterentwickelt. Ich will ein kleines Handy und kein riesen Handy was 1000 Sachen kann die ich nie brauche.
Ich will eigentlich nur ein Handy mit:
- 3-4 Tagen Akkulaufzeit
- 2 - 3,2 MP Cam ohne Autofokus
- klein
- große Tasten
- keine überflüssigen Tasten
- unter 200-300€ mit Vertrag
- SAR Wert unter 0,8
- tolles Design
- halbwegs robust
- SD Kartenslot (kein micro oder mmc)ist das zuviel verlangt?!? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von prana
ist das zuviel verlangt?!? :mad:eindeutig JA!
-
Hm, also zu nem 8600 kann ich nix finden...
-
Ist momentan auch noch nicht viel bekannt. Auf den gängigen Handy-Info-Seiten wurde bisher auch noch nichts erwähnt. Naja, solange es keine verschwommenen Spypics gibt, wird sich daran auch nichts ändern.
Hab noch gelesen, dass es in schwarz daherkommen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Jepp, sieht aus wie von nem Zuhälter. Wär mir peinlich damit gesehen zu werden. (Nix für ungut)Btw. weiß eigentlich schon jemand was von ne Sirocco Nachfolger?
Aber das behaupten ja schon die Plastik-Handy-User vom normalen 8800 und vom light.
Ich bleibe dabei: das Goldene ist wie eine schöne Golduhr o.ä. und hat nichts mit Gangster/Zuhälter zu tun. :top:
Ist aber natürlich Geschmacksache, genauso wie das V3 D&G.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!