Ganz einfach,die Bilder wurden verlinkt so wie es sein sollte. (siehe regeln zur maximal größe)
Nur ist beim verlinken etwas schief gelaufen.
(c,m, hat sie verlinkt)
Wenn du sie also nochmal postest,verlinke sie bitte gleich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz einfach,die Bilder wurden verlinkt so wie es sein sollte. (siehe regeln zur maximal größe)
Nur ist beim verlinken etwas schief gelaufen.
(c,m, hat sie verlinkt)
Wenn du sie also nochmal postest,verlinke sie bitte gleich
seit wann gibt es die 4.17 ?
Sorry noch eines beherrscht das 8800 SyncML?
Die 4.17 gibt es seit Nov. 06
danke
habe heute endlich mein austausch gerät bekommen.
war wohl erstmal zu dem normalen nsc geliefert worden und dann zurück nach nokia und dann zum premium nsc.
das echo ist zwar deutlich weniger aber leider federt die rechte seite der tastatur beim schreiben. zusätzlich ist nicht mal die neuste software version drauf. könnte echt in die luft gehen. so viel kohle und so eine schlechte qualität.
werde da morgen noch mal anrufen und weiter nerven. kanns echt nicht sein....
Da hast du echt mal ein Griff ins Klo gemacht.
Ich habe keinerlei Probleme mit meinem, weder Slider- noch Echoprobleme.
Vielleicht kommt ja noch mal ein gut verarbeitetes Gerät zu dir, kann ich dir nur wünschen, denn es ist ein so schönes Gerät.
es ist auch echt ein schönes ding. hatte vorher echt alles schon ausprobiert. keine lust mehr auf schnick schnack und das ständige handy wechseln. wollte dieses mal eins was ich mal bisschen länger benutzen kann.
werde gleich mal beim nsc anrufen. mal gucken was der meint. wird bestimmt schon richtig genervt sein....
Ist doch dein gutes Recht dort anzurufen bei so viel Kies, den man auf den Tisch legen muss.
Ich muss sagen, dass ich genau das bekommen habe, was ich bezahlt habe:
Ein schickes, gut verarbeitetes Handy, handlich, funktionell und Design mäßig einzigartig.
Und wenn man das Handy schon mit dem Premium-Service anpreist, dann sollte man auch Nutzen davon ziehen.
hab da nun heute mal angerufen und mir wurde nun gesagt das es halt wieder ausgetauscht wird. könnte aber noch dauern, da das alte erstmal weggeschickt werden musst und es evtl. nicht so viel bei nokia auf lger gäbe.
na denn, bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert. bin echt ein pechvogel...
Frag mich mal, ich habe seit Mitte September auf mein Sirocco gewartet. Zuerst bekam der Laden es nicht auf die Reihe und danach ist der Deal hier im Forum mit einem Elite-Member schiefgegangen.
Musste meins anderweitig besorgen, sehr schade, denn TT ist einfach klasse, wenn es um Kauf/Verkauf geht. Die Kompetenz und Preis stimmt hier!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!