öhm....klassischer fall von ....
aber für extrafaule......während dem gespräch die navitaste nach links oder rechts drücken!
grüßle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
öhm....klassischer fall von ....
aber für extrafaule......während dem gespräch die navitaste nach links oder rechts drücken!
grüßle
Bei O2 ists mal wieder gestiegen. Irgendwie versteh ich diese Preisschwankungen nicht. Vor 2 Tagen hätt ichs bei meiner VVL noch für 550€ bekommen, jetzt ists schon bei 630€! Irgendwie fühl ich mich da etwas von O2 vera*****.
Ich mein am 31.12.06 hätt ichs für 470€ bekommen. Jetzt, kaum eine Woche später, liegts bei 630€. Das sind immerhin 160€!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von usta
moin...
kann mich nun endlich auch zu den stolzen besitzern des sirocco light zählen...
das telefon ist echt top. keine frage.
leider habe ich sofort nach dem ersten telefonat gemerkt das was nicht stimmt.
ich höre mich irgendwie immer selber in der hörmuschel. das mic so wohl sehr empfindlich. wenn ich draußen telefonier, höre ich echt jedes auto im ohr. wenn ich während eines telefonats mit dem finger über das mic gehe, hört man das rauschen selbst aus 30cm entfernung.
hallo
mein light ist heute auch angekommen
und hat das selbe problem wie deins
man hört sich selber sehr laut wie ich finde
ich fahr morgen mal zu einen nokia shop und lasse mal die neue software drauf spielen
ich hoffe das bringt was
Hat jemand von euch eine telefonnummer von nokia ohne 0900 ??
da ich diese vorwahl gesperrt habe
Das ist wohl ehr ein Hardware defekt als ein Software Bug
Erklär im Shop den fall und lass es reparieren.
Die nr. vom Premium Service findest du auf der Karte die in der OvP liegen sollte.
oder hier kannst du nach einem Shop kucken: Klick Mich
Premium Service Nr.: 0180 50 150 20
ZitatOriginal geschrieben von prana
Bei O2 ists mal wieder gestiegen. Irgendwie versteh ich diese Preisschwankungen nicht. Vor 2 Tagen hätt ichs bei meiner VVL noch für 550€ bekommen, jetzt ists schon bei 630€! Irgendwie fühl ich mich da etwas von O2 vera*****.
Ich mein am 31.12.06 hätt ichs für 470€ bekommen. Jetzt, kaum eine Woche später, liegts bei 630€. Das sind immerhin 160€!!
Bei so einem Gerät guckt man doch nicht nach dem Preis
Nee nur Spaß, also wenn du wirklich Interesse an dem Gerät hast, dann kannst du woanders bestimmt für 200-400 Euro zuschlagen, mußt nur halt bißchen suchen, aber direkt bei O2 ist schon Verar...ung. Das ist bei anderen Geräten aber auch so, bzw. war beim normalen 8800 auch so.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
Das ist wohl ehr ein Hardware defekt als ein Software Bug
Erklär im Shop den fall und lass es reparieren.
Die nr. vom Premium Service findest du auf der Karte die in der OvP liegen sollte.
oder hier kannst du nach einem Shop kucken: Klick Mich
Premium Service Nr.: 0180 50 150 20
würdet ihr es reparieren lassen??
ist ja neu
ich ruf da morgen mal an
nur bei mir in der nähe gibt es kein premium shop
ich fahr morgen mal zum nokia-shop mal schaun was der machen kann
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alec2004
hallo
mein light ist heute auch angekommen
und hat das selbe problem wie deins
man hört sich selber sehr laut wie ich finde
ich fahr morgen mal zu einen nokia shop und lasse mal die neue software drauf spielen
ich hoffe das bringt was
Hat jemand von euch eine telefonnummer von nokia ohne 0900 ??
da ich diese vorwahl gesperrt habe
Hi,
ohje, da hab ich mich auf nen happy-user des sirocco gefreut, und jetzt das :mad:
was n mist, da freut man sich auf etwas, und hat gleich das erste problem am hals....und ich habs dir auch noch so heiß empfohlen....schuldig fühl.....
:o
ZitatBei so einem Gerät guckt man doch nicht nach dem Preis
Nee nur Spaß, also wenn du wirklich Interesse an dem Gerät hast, dann kannst du woanders bestimmt für 200-400 Euro zuschlagen, mußt nur halt bißchen suchen, aber direkt bei O2 ist schon Verar...ung. Das ist bei anderen Geräten aber auch so, bzw. war beim normalen 8800 auch so.
Naja, aber dass das jeden Tag um 50€ schwankt finde ich schon krass. Beim 6233 ists auch so. 31.12 wars bei 9,99€ und heute ist bei 49,99. Tss. Die ham doch ein an der Waffel.
Wart aber erst mal noch etwas ab. Erstens könnte morgen das iPhone angekündigt werden, und könnte durchaus ein must-have sein! Und selbst wenn das nix sein sollte, werd ichs mim Sirocco wohl erst mal sein lassen. Finde dass es einfach zu wenige technische Vorbesserungen hat um es haben zu müssen. Vom optischen Rückschritt mal ganz abgesehen.
Aber wenn ichs richtig günstig kriegen würde, würde ich es wohl mal ein paar Tage testen. Daher verfolge ich auch grade den Preis...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alec2004
würdet ihr es reparieren lassen??
ist ja neu
ich ruf da morgen mal an
nur bei mir in der nähe gibt es kein premium shop
ich fahr morgen mal zum nokia-shop mal schaun was der machen kann
so würd ich auch reagieren, anrufen, fragen ob die das austauschen...grad bei nem neugerät...
ZitatOriginal geschrieben von maxvonderrax
Hi,
ohje, da hab ich mich auf nen happy-user des sirocco gefreut, und jetzt das :mad:
was n mist, da freut man sich auf etwas, und hat gleich das erste problem am hals....und ich habs dir auch noch so heiß empfohlen....schuldig fühl.....
:o
keine sorge
mal abgesehen vom fehler ist das handy 1A
die farbe gefällt mit sehr gut ist ein echter hingucker
ich denke nokia bekommt das auch noch hin und dann bin ich sehr zufrieden
ich hab nur keine lust ewigkeiten zuwarten
ich hoffe nur das der nokia-shop morgen das teil hinbekommt
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!