also bei mir summt beim alten nix, vielleicht habe ich eine neuere version bekommen, habs erst 2 monate oder so
da dürfte das vom sirocco eigentlich auch nicht summen
Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!
-
-
-
habe eines der ersten 8800er, und bei mir summt ebenfalls nichts :top:
-
Meins ist auch schon fast ein Jahr alt und da summt auch nichts. Eventuell das Netzteil, aber das hör ich nicht da das unterm Tisch ist.
-
Hmm...dann habe ich vielleicht doch eine defekte Ladestation erwischt. Habe mir das 8800 im Februar 2006 zugelegt. Vielen Dank für Eure Berichte.
Naja, mal abwarten wie das Sirocco (Edition light) wird, das ich mir jetzt bestellt habe. Ich kann nur hoffen, dass die Akkus in der Tat besser sind und das man das Teil gescheit nach Nachnamen synchronisieren kann. Habe mir das Handy vorsichtshalber mal in einem Online-Shop bestellt, damit ich es notfalls innerhalb von 14 Tagen zurückgeben kann.
-
Hallo 8800 Sirocco besitzer
habe vor mir morgen ein 8800 Sirocco zukaufen
meine fragen
reicht die kamera aus???
seit ihr mit dem handy zufrieden??
gibt es ein vergleichbares handy??
was vermisst ihr an dem handy??
habe jetzt ein K800i die kamera hat ja 3,2mp ist das ein riesen unterschied zum 8800 sirocco
-
Zitat
Original geschrieben von alec2004
Hallo 8800 Sirocco besitzerhabe vor mir morgen ein 8800 Sirocco zukaufen
meine fragen
reicht die kamera aus???
seit ihr mit dem handy zufrieden??
gibt es ein vergleichbares handy??
was vermisst ihr an dem handy??
habe jetzt ein K800i die kamera hat ja 3,2mp ist das ein riesen unterschied zum 8800 sirocco
Das kommt darauf an, was du mit der Kamera machen willst.
Das Handy ist der absolute Hammer, wenn du auf edle Handies stehst.- Auch wenn ich meins nur für eine Woche hatte.
Nein gibt es nicht. -
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Das kommt darauf an, was du mit der Kamera machen willst.
Das Handy ist der absolute Hammer, wenn du auf edle Handies stehst.- Auch wenn ich meins nur für eine Woche hatte.
Nein gibt es nicht.warum hattest du es nur eine woche ?
-
Total zufrieden mit 8800 Sirocco
Hi,
also ich habe mein Sirocco nun seit 4 Wochen, und muß sagen, ich habe es keinen Tag bereut. Der Preis ist zwar sehr stolz,meine Freundin sagte,ich hätte nen Knall, aber egal.
Hatte mir sehr lange überlegt, ob ich es mir hole, aber ich kam für mich persönlich zum Gedanken: was mache ich mit meinem Handy : Musik-nein, Fotos-selten,und wenn,dann nur kleine schnappschüße, Internet-nein.Das 8800 Sirocco ist einfach ein Stück Luxus.
Eine Tschibo-Uhr hat auch sicher oft mehr Funktionen als eine Breitling oder Rolex, aber wer eine edle Uhr hat,gibt sie sicher auch nicht mehr her.Mittlerweile hat sich auch meine Freundin mit dem Sirocco angefreundet, und ich glaub, sie will auch eins,auch wenn sie es nicht sagt....
Also: einfach überlegen,was will man haben.
-
genau die anforderungen hab ich auch
also wenn es für schnappschüsse reicht bin ich ja glücklich
die fotos sollten halt schon brauchbar sein mein ich
-
was mir grad noch einfällt
was mir gerade noch einfällt : hatte diese Woche ein SE 800i etwas länger zum testen in Händen, die Fotos der Kamera sind nich dolle, und insgesamt macht es auf mich keinen tollen Eindruck, was die Qualität angeht....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!