Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• Geb uns doch mal bitte den Bookmark Link zu den Downloads! :)

• hi nicerl is in arbeit ;)

heist ich muß das noch verpacken und abschicken :D

aber andere frage,woher hast du die tastaturmatte?

enjoy the little things ....

• bin schon gespannt wie dein pferdchen wird!

die tastaturmatte ist aus dubai, ein bekannter von mir hat nen scheich als freund und dieser hat ihm und seiner frau zwei sirocco geschenkt und bei einem der beiden durfte ich die matte tauschen. :D

sieht echt rattenscharf aus *gggg*

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von nicerl
    @ mat

*ggg*.....hättest wohl gern ;)

grüßle

Ist das verboten oder warum willst du den Link nicht zur Verfügung stellen?

Gruß
    Kuyu

• nein, es ist nicht verboten, aber der link bringt erstens nur sirocco-usern etwas und zweitens muß ich da morgen mit dem premiumsupport noch was klären.

die themes und screensaver kann man nur mit dem sirocco nutzen! die hintergrundbilder gibts ohnehin schon irgendwo hier im thread oder sonst im netz.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• sirocco Themes

Hallo! Habe mir jetzt auch ein Sirocco bestellt und hoffe, ich werde die Entscheidung nicht bereuen :top: . Kann mir einer der stolzen Besitzer des Gerätes einmal mitteilen, ob die Themes von zedge.net ,wirklich auf dem Gerät funktionieren. Habe das Gefühl, es sind die gleichen wie vom 6230i. Die sollen ja bei dem 8800 passen. Das 8800 Sirocco soll doch aber eine andere Oberfläche habe! Oder habe ich dass falsch verstanden? :confused:

Nokia 8800 Sirocco dark

• Nein hast du nicht,das sirocco hat eib etwas andere s40 sw drauf.

Daher funktionieren die Themen vom classic oder vom 6230i nicht auf dem sirocco.

Ich geh mal davon aus das die themen von zed schon in dem passenden Format sind für das sirocco,weil was haben die davon ne haufen online zu stellen,wenn es dann nicht geht. ;)

Man kann es ja auch selber probieren und sich überzeugen ob sie gehen oder nicht. ;)

enjoy the little things ....

• diese themes bestehen allerdings lediglich aus hintergründen, bildschirmschonern und ringtones, vielleicht noch andere menüfarben, also nix was du nicht auch ohne diese themes selber machen könntest!

neue bzw andere icons fürs menü sind darin nicht enthalten!

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!