Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Was ist denn A2DP?

MFG Dan

Klick hier!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Mike88

Ja danke, ich hatte danach gefragt. Allerdings ist das Bild sehr unscharf auf dem 8800.

Hast du vielleicht noch eine andere Version?

Danke schonmal

Dexter

• Wenn es tatsächlich ein Nokia 6288 mit A2DP geben wird, besteht, dann evtl. auch die Chance, dass ein 6280 oder ein 6233 A2DP mit einem Firmwareupdate "nachgerüstet" bekommt? Dann wäre nämlich mein nächstes Gerät doch wieder ein Nokia und kein SE.

• Ich habe mal den Kundenservice von Passiontec angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

lt. Hersteller soll der Artikel in ca. 2-3 Wochen lieferbar sein

Naja, Nokia sagt 2-3 Wochen, dann können wir mit einem oder zwei Monaten rechnen. ;)

Es sei denn Nokia hat seine Philosophie geändert...

I ♥ my E72

• Das 8800?

• also kann ich mir ehrlich nciht vorstellen dass das neue mit den gleichen basics kommt wie das alte.

es wurde doch was von cam mit 2mp und und und gesagt

• Natürlich das 8800 Sirocco (ist auch das einzige der beiden, was dort angeboten wird)!

Also das mit der 2MP Cam glaub ich auch nicht so richtig, doch bei solch einem Handy ist das doch eh Nebensache.

Für 8800-Besitzer würde sich daher der Kauf nicht lohnen - außer natürlich man braucht das Neueste, und das wären in diesem Forum sehr, sehr viele! :p

I ♥ my E72

• Hi zusammen,

und was ist mit dem 8808?

Ich habe es satt, dass mein RAZR ein Allerweltshandy ist und würde gerne wieder zu Nokia wechseln sobald die was ansprechendes bringen.. wobei ich mir das SI mal im Vergleich zum 8800 anschauen werde..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!