Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• das es sich um 3rd S40 handelt wußt ich natürlich :D

die themes lassen sich auch nicht mit dem theme studio 1.2 öffnen und bearbeiten, auch die umbenennung in zip hilft nichts, winzip kann die datei dann nicht öffnen. *grml*

die dateien sind auch nicht schreibgeschützt.

upen will ich noch nicht, sorry. hat mich zu viel schweiß gekostet um die dinger einfach so im netz zu verbreiten. ich hoff da auf verständnis zu stoßen. ;)

grüßle

p.s.: ich schau ob ich die nth´s mit dem 2.1er themestudio aufbekomm.....EDIT: GEHT AUCH NICHT!!!

Nokia 8800 Carbon Arte

• Das Verständnis hält sich in engen Grenzen... Wenn Du die Themes zur Verfügung stellen würdest, könnten sich vielleicht mehr Leute daran versuchen, Dein Problem zu lösen. :rolleyes:

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Gibt es eigentlich auch schon irgendwo Themes für das Sirocco? So ein Mac oder Firefox Theme wär nicht schlecht! Wenn jemand einen Link hat - bitte posten!

Und zu den unterschiedlichen Ruftönen dark/light: hab ich nur gelesen, wäre schön, wenn jemand, der das light besitzt dies bestätigen könnte!

• so nun habe ich mich durch alle 43 seiten gekämpft :eek:

konnte dank tt letzte woche auch ein 8800 sirocco dark erwerben (kommt die nächsten tage).
    ihr könnt einem ja teilweise richtig die vorfreude verderben mit den negativen seiten des 8800si. :mad:

aber nun zur eigentlichen frage. ich war vor 2 wochen in ffm im nokia-shop in der zeil-galerie und hab dort mal nach dem mitnahmepreis gefragt. man wollte mir dort erzählen das teil kostet 1400€!
    wollen die dort einfach nur ihre höhere ladenmiete mitkassieren oder gibt es allgemein so grosse preisunterschiede?

hatte aber allgemein den eindruck, dass man dort scheinbar ungern was verkaufen will, denn scheinbar hatten sie 8800 prospekte und wollten keine rausgeben. servicewüste deutschland eben.

naja dank des forums ist es ja jetzt trotzdem endlich bald soweit und ich komme dann endlich in den genuss des edelhandys :)

• Moin Jungs,

habt ihr euch mal diese Seite angeschaut? Hier sind Wallpaper, dieauf keinem der beiden Varianten vorhanden sind.

Meine Frage:

Ist jemand in der Lage diese Wallpaper in Normalgröße als JPG hier hereinzustellen?

Hier der Link:
    http://europe.nokia.com/A4176228

I ♥ my E72

• hi seth,

wär wahrscheinlich kein problem, aber in meinem 8800er sirocco gibts den besagten bookmark nicht.

grüßle nicerl

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von nicerl
    hi seth,

wär wahrscheinlich kein problem, aber in meinem 8800er sirocco gibts den besagten bookmark nicht.

grüßle nicerl

Unter dem Link gibt es eine Beschreibung.

Es ist ja nicht unbedingt von Nöten, die WPs herunterzuladen, sondern, so wie es in etwa DragonTMD gemacht hat, diese ins JPG-Format umzuwandeln.

I ♥ my E72

• ich weiß das es anders auch geht mit rauskopieren, aber das ist nicht das selbe.

ausserdem hab ich in meinem sirocco ein 600mb datenpaket, da kann ich lang gratis ins netz ;)

ein anderes mitglied hier im board hat mir einen link aus dem sirocco geschickt, allerdings war der leider falsch.

kannst nicht kurz in deinem nachschauen und den link per PN oder so schicken bitte?

grüßle
    nicerl

Nokia 8800 Carbon Arte

• das nenn ich mal premiumsupport, hab grad mit der sogenannten premiumsupportstelle telefoniert, die wissen den link fürs handy auch nicht!!

wieder mal klasse organisiert von nokia, bewerben exclusive dinge mit dem handy und keiner weiß bescheid :flop:

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!