Nokia 6288 und 8800 Sirocco Edition!

• wenn es bei den anderen klappt,dann sollte es bei dir auch gehen.

welche sw version hast du? vielleicht hilft ein update auf die aktuelle!

enjoy the little things ....

• nein eben nicht mein bimmer freund ;)

sein z4 ist bj 03 , meiner 05 und weil er immer sagte das geht nicht, sagte ich versuche ichs mal in einem neueren und es ging wirklich nicht welche SW beim 8800 war, keine ahnung

und ich hab noch gar keine SW ;) renne zur zeit mit einem alten 8210 rum weil das 6630 bei der telekom ist :top:

nur ich schiebe die vertragsverlängerung nun schon seit knapp 2 monaten und so langsam muß ich mal zum ergebnis kommen :rolleyes:

ehrlich weiß ich aber auch nicht was ich wirklich will :eek: einerseits will ich nach 3Jahren S60 Handys (6600 und 6630) wieder was kleineres und edles wie das 8800, andererseits liebe ich das große display wo alles überschaubarer und übersichtlicher ist wie N80 nun...

schade das es da ja nicht den kompromis geht..

und dann noch das problem mit der FSE im auto...

• Naja, also ich überleg mir eher vom 8800 zum 8800 Second Edition zu wechseln. Bzw. vom Design her würde ich mir eher das Second Edition holen, als das Sirocco.
    Habe das Sirocco jetzt mal in der Hand gehalten und ich finde die neuen Tasten nicht deutlich besser. Sind igendwie auch sehr klein dass man sie auch nicht grade gut trifft. Und dann habe ich mir noch beim zumachen den Daumen eingeklemmt. Irgendwie ist das etwas zu scharfkantig gemacht...
    Die Delle fällt zwar wirklich nicht so negativ wie auf den Fotos auf, aber ich finde es vom Design her auf jeden Fall ein Rückschritt. Frage ist halt nur ob ich mit dem Rückschritt für eine bessere Cam, besseren Akku, mehr Speicher und andere Tastatur leben könnte...

• @ prana du meinst das SE = Special Edition nicht second edition :D

Die Cam is auch nur Pixel Vergrößerung.

Akku kannst du vom Sirocco im normalen auch nutzen.
    (also auch mehr Leistung ;) wobei,bei der v4.10 schon was gemacht worden sein sollte und es wieder eine neue sw gibt)

Bleibt also nur noch die Tastatur und die ist nicht wirklich besser find ich u. mehr Speicher braucht man doch eh nicht in einem N8 oder?

Ganz abgesehen von den Softkeys die den eindruck machen beim öffnen,das sie gleich abfallen und beim schließen muß man das ding förmlich zuschnippsen lassen.
    (Da kann man nicht wie beim normalen in der Mitte anfassen und das Ding schliessen,so wackelig wie die Softkey ist)

enjoy the little things ....

• hi leuts,

frage an alle sirocco-user, hat es schon jemand geschafft das baby erfolgreich mit mobimb zu verbinden???
    hab mobimb 3.2.1, die SW erkennt zwar ein gerät, zeigt aber die ordner nicht an.

will mir die ringtones und themes runterziehen.
    oder hat jemand schon das komplette paket mit allen tönen und grafiken als zip/rar??

grüßle nicerl

Nokia 8800 Carbon Arte

• Ich bin ebenfalls immer noch schwer an den Themes interessiert, soweit sie mit dem normalen 8800er kompatibel sind.

• *grml*......hab mittlerweile mobi 3.3 und das teil erkennt zwar mein normales 8800er und läßt mich in die ordner rein, aber ins sirocco komm ich ned rein.
    anscheinend soll mobimb ab 3.1 das sirocco ja kennen, versteh ich grad irgendwie nicht. :confused:

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• so, geschafft, alles gezogen vom sirocco, allerdings gehen die themes NICHT auf dem normalen 8800!! woran es liegt, kann ich nicht sagen, lassen sich aber definitv nicht aktivieren.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Zitat

Original geschrieben von nicerl
    so, geschafft, alles gezogen vom sirocco, allerdings gehen die themes NICHT auf dem normalen 8800!! woran es liegt, kann ich nicht sagen, lassen sich aber definitv nicht aktivieren.

grüßle

Ganz einfach: Das 8800 SI nutzt eine Art von 3rd Edition S40, daher gegen die alten Themes nicht ... Kannst du die Themes und Co mal uppen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!